Mimi Gwozdz bekam bei «Der Bachelor» die letzte Rose. Jetzt soll die 26-Jährige bei der diesjährigen Staffel von «Promi Big Brother» teilnehmen.
Bachelor big brother
Der diesjährige Bachelor, Niko Griesert, verliebte sich in Mimi. - Screenshot TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mimi Gwozdz bekam die letzte Rose bei «Der Bachelor».
  • Jetzt soll Mimi in das «Promi Big Brother»-Haus ziehen.
  • Schon bald gibt der Sender die diesjährigen Kandidaten offiziell bekannt.

Der ehemalige «Der Bachelor» Niko Griesert sorgte für seine damalige Frauen-Entscheidung für grosse Verwirrung. Niko warf zuerst Michèle de Roos raus und holte sie anschliessend wieder zurück in die Kuppel-Show.

Mimi
Mimi (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt. - TVNOW

Währenddessen flirtete er munter mit Mimi Gwozdz, welche dann auch tatsächlich die letzte Rose erhielt. Doch die letzte Rose brachte der Brünetten leider nichts, da Niko Griesert nach der Show mit der Zweitplatzierten zusammenkam.

Nachdem Mimi das Liebes-Wirrwarr überstanden hat, soll sie nun in das diesjährige «Big Brother»-Haus einziehen.

«Promi Big Brother»: Bekanntgabe der diesjährigen Kandidaten

Die Gerüchte um den diesjährigen Einzug von Mimi Gwozdz hat weder der Sender, noch Mimi selbst bestätigt.

Auf Anfrage gab «Sat.1» bekannt, dass die diesjährigen Bewohner am Dienstag, den 03.08.2021, offiziell bekannt gegeben werden.

Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen. - Foto: SAT.1/Willi Weber

Ob sich die vielen Gerüchte der möglichen Bewohner bestätigen, bleibt somit abzuwarten. Das grosse Geheimnis um die teilnehmenden Promis wird schon bald gelüftet werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorPromisSat.1Big Brother