«Promi Big Brother»: Überraschende Nominierung an Tag 2
Kurz nach dem Einzug bei «Promi Big Brother» 2025 muss eine Teilnehmerin bereits um ihren Verbleib in der TV-Show fürchten.

Seit Montag kämpfen in Sat.1 wieder diverse Stars um den Sieg im Haus von «Promi Big Brother». Doch schon jetzt muss eine der Teilnehmerinnen nach der Nominierung durch ihre Mitbewohner um ihren Platz im Cast zittern.
Mittlerweile ist mit Jimi Blue Ochsenknecht wohl auch der letzte Nachzügler bei «Promi Big Brother» eingezogen.
Kabarettistin Désirée Nick und Designer Harald Glööckler amüsierten sich zunächst im Luxusbereich, die restlichen Kandidaten zogen in den sogenannten «Rohbau».
Stress und Überraschungen
Auf der Baustelle mangelt es nicht nur an Wänden und Wärme, sondern auch an Nahrung, was für Spannungen sorgt. Besonders schien die Situation laut «Joyn» dem österreichischen Content Creator Erik alias Satansbratan an die Nieren zu gehen.

Doch auch zwischen der Wollny-Tochter Sarah-Jane und dem Dating-Format-Teilnehmer Paco Herb kam es zu Spannungen. Im Luxusbereich gab sich Desirée Nick laut der «Bild» derweil offenherzig und irritierte Harald Glööckler mit nackten Tatsachen.
Später folgte die erste Nominierung, die zumindest bei Désirée Nick für Verwunderung sorgte. So landete die Dschungelkönigin von 2004 als Erstes auf der Liste der potenziellen Auszugskandidaten.
24 Stunden unter Beobachtung bei «Big Brother»
«Big Brother» ist ein Reality-Format, das seit 2000 in Deutschland ausgestrahlt wird. Der Ableger «Promi Big Brother» bringt prominente Teilnehmer seit 2013 in ein gemeinsames Haus.

Die Bewohner stehen unter permanenter Kamerabeobachtung und werden belastenden Umständen wie Nahrungsentzug ausgesetzt. Das Format ist bekannt für eskalierende Gruppendynamiken und Konflikte.
«Promi Big Brother»2025 läuft aktuell in Sat.1 mit täglichem Livestream auf Joyn.