Am 6. August beginnt die neue Staffel von «Promi Big Brother». Jetzt machen erneute Gerüchte um die möglichen Kandidaten die Runde.
«Promi Big Brother»
Rafi Rachek. - Instagram / rafirachek
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In wenigen Wochen beginnt die neue Staffel «Promi Big Brother».
  • Rafi Rachek soll dieses Jahr unter den Kandidaten sein.
  • Rafi hat bereits an unzähligen Kuppelshows teilgenommen.

In etwa drei Wochen startet die neue Staffel der Show «Promi Big Brother». Hierbei leben die verschiedensten Promis, begleitet von unzähligen Kameras, zusammen.

Drei Wochen lang begrüssen Marlene Lufen und Jochen Schropp die Zuschauer Abend für Abend, meist zur besten Sendezeit. Der Sender «Sat.1» gab bereits bekannt, dass das diesjährige Thema der Show das Weltall sei.

Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Die Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen. - Foto: SAT.1/Willi Weber

Welche Promis in diesem Jahr jedoch in die Container einziehen werden, hält der Sender weiterhin geheim. Nun tauchten jedoch neue Gerüchte auf, dass Rafi Rachek in diesem Jahr unter den Kandidaten sein soll.

«Promi Big Brother»: Rafi Rachek ist ein bekanntes TV-Gesicht

2018 nahm Rafi bei «Die Bachelorette» teil und suchte sein Glück bei Nadine Klein. Nach nur wenigen Folgen verliess er die Show jedoch freiwillig. Bei «Bachelor in Paradise» suchte der 31-Jährige erneut eine Herzensdame.

Rafi Rachek
«Promi Big Brother»: Rafi Rachek. - Instagram /rafirachek

Während der Staffel gab Rafi jedoch bekannt, dass er auf Männer steht und verliess die Show auf eigene Faust. Abschliessen kam Rafi mit dem «Prince Charming»-Kandidat Sam Dylan zusammen, deren Trennung erst kürzlich verkündet wurde.

Rafi Rachek und der Sender «Sat.1» äusserten sich bisher nicht zu den Gerüchten. Ob der 31-Jährige wirklich in das diesjährige «Sat.1.»-Weltall zieht, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bachelor in ParadiseDie BachelorettePrincePromisSat.1Big Brother