Prinz Frédéric soll nicht nur beim «Dschungelcamp» mitmachen, sondern vorher noch in eine andere Reality-Show. Doch genau deswegen scheint es Ärger zu geben.
frédéric prinz von anhalt
Frédéric Prinz von Anhalt adoptierte sechs Söhne. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Frédéric ist vielleicht in der nächsten «Dschungelcamp»-Staffel dabei.
  • Der Witwer soll aber noch bei «Kampf der Realitystars» mitmachen.
  • Auch die bereits bestätigten Kandidaten haben wohl schon unterschrieben.

Der Witwer Prinz Frédéric sorgte bereits in den letzten Jahren für jede Menge Aufsehen im Fernsehen. In letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden um den Prinzen. Doch das soll sich jetzt ändern: Frédéric soll für das Format «Kampf der Realitystars» vor die Kamera.

Prinz Frédéric
Prinz Frédéric. - dpa

Wie «Bild» berichtet, musste sich der Adoptivsohn von Marie Auguste Prinzessin von Anhalt von einem Arzt untersuchen lassen. Gesundheitlich scheint alles gut und es ging für den Dreh wohl schon direkt nach Thailand.

«Dschungelcamp»: Soll der Prinz in das australische Outback?

Die Verantwortlichen von «RTL» sollen stinksauer sein. Prinz Frédéric sei schon für das Format «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» vorgemerkt.

Der Sender wolle nicht, dass ein Star direkt vorher in einem anderen Format zu sehen ist. Allerdings soll «Kampf der Realitystars» schon vier Monate vor dem «Dschungelcamp» starten.

Harald Glööckler.
Harald Glööckler. - TVNOW

Laut der Zeitung sollen auch die schon bestätigten «Dschungelcamp»-Teilnehmer Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlovic einen Vertrag unterzeichnet haben.

Lucas Cordalis
Lucas Cordalis geht ins «Dschungelcamp» 2022. - TVNOW / Stephan Pick

Ob der Prinz dann doch noch beim «Dschungelcamp» dabei ist, ist ungewiss. Weder «RTL2» noch «RTL», oder der Prinz selbst haben bis dato offiziell eine Stellungnahme abgegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztRTLDschungelcamp