Ab dem 13. Oktober läuft «One Piece Film: Red» in den Kinos. Der Film verspricht eine Handlung voller Musik.
One Piece
Ein Ausschnitt aus «One Piece Film: Red». - Screenshot Youtube /@KAZÉ Deutschland
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue Streifen «One Piece Film: Red» läuft ab dem 13. Oktober im Kino.
  • Der neue Charakter Uta bietet eine volle Ladung Musik.

Die Strohhutbande kehrt in «One Piece Film: Red» zum 15. Mal auf die Kinoleinwand zurück. Wir begleiten die Piraten auf die Musikinsel Elegia, wo Superstar Uta ihr erstes Live-Konzert gibt.

Mit ihren Liedern will der neue Charakter für ewige Fröhlichkeit sorgen, doch bald ziehen dunkle Wolken auf. Monkey D. Ruffy sorgt mit einem Kindheits-Geheimnis von Uta bei den Fans für Entsetzen.

Der Trailer zu «One Piece Film: Red»

Was sonst noch passiert und wie die Geschichte ausgeht, ist ab dem 13. Oktober in den Kinos zu sehen. Eines ist klar: Die Musik kommt in dem neuen Streifen nicht zu kurz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertKino