Nachdem sich Andrina und Martin bei «Love Island» immer näherkamen, durften die beiden nun die Private Suite einweihen. Schnell folgt der erste Kuss.
Love Island
«Love Island»: Andrina und Martin dürfen in die Private Suite. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen Andrina und Martin funkt es gewaltig.
  • Jetzt durften die beiden in die Private Suite.
  • Das Couple genoss die Zeit und tauschte Küsse aus.

Bisher gingen es die diesjährigen «Love Island»-Kandidaten nur langsam an. Jetzt haben sich jedoch grosse Gefühle entwickelt und Martin und Andrina durften gemeinsam die Private Suite einweihen.

«Love Island»:
«Love Island»: Andrina und Martin dürfen endlich kuscheln. - TVNOW

Andrina bekam eine Nachricht, in welcher stand: «Damit ihr euch noch besser kennenlernt, dürft ihr heute Nacht die Private Suite eröffnen.» Nur kurze Zeit später trieb es die beiden in den privaten Whirlpool.

«Love Island»: Zweisamkeit für Andrina und Martin

Im privaten Whirlpool angekommen, tauschten die beiden bereits leidenschaftliche Küsse aus. Im Einzelinterview gesteht die 28-Jährige: «Ich habe bei Martin schon so eine Anziehung und ein Kribbeln im Bauch.»

Andrina
Andrina strahlt über das ganze Gesicht. - TVNOW

Vom Whirlpool aus geht es für das Couple in das Bett der Private Suite, wo die Küsse kein Ende nahmen. Ob es bei den geteilten Küssen blieb, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love Island