Joachim Llambi freut sich schon auf die neue «Let's Dance»-Staffel. Massimo Sinató und Isabel Edvardsson sind dieses Mal nicht dabei. Sie erwarten Nachwuchs.
Let's Dance
Juror Joachim LLambi und Moderator Daniel Hartwich. - TVNOW / Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab dem 26. Februar startet die 14. Staffel von «Let's Dance».
  • Bereits jetzt freut sich der Juror auf die beliebte Tanzshow.
  • Dieses Mal werden einige Profitänzer nicht dabei sein.

«7 mal werden wir noch wach und dann ...???», freut sich Joachim Llambi. Ab dem 26. Februar geht die grösste Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen wieder los.

«Let's Dance»
Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González bei «Let's Dance». - TVNOW

Die 14. Staffel startet mit den Juroren Motsi Mabuse, Jorge González und natürlich Joachim Llambi. Am 26. Februar ab 20:15 Uhr dreht sich dann erstmal alles um die grosse Frage: Wer tanzt mit wem?

«Let's Dance»: Studioaufbau

Damit die Show auch rechtzeitig anlaufen kann, wird im Kölner Studio bereits alles umgestaltet. «Die Arbeiten im Studio sind im vollen Gange. Dank an alle Aufbau-Beteiligten …!!!», schürt Joachim Llambi auf seinem Instagram-Account weiter die Vorfreude.

Ohne Massimo und Isabel Edvardsson

Vorjahressieger Massimo Sinató (40) wird dieses Mal nicht als Profi bei «Let's Dance» mittanzen.

Let's Dance
Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato waren in der 13. Staffel von «Let's Dance» die Gewinner. - dpa

Der Tänzer erwartet zusammen mit Rebecca Mir Nachwuchs. Sinató hatte im letzten Jahr mit Artistin Lili Paul-Roncalli die Staffel gewonnen.

Auch Isabel Edvardsson wird dieses Mal fehlen. Sie erwartet ebenfalls Nachwuchs. Die Tänzerin wird bereits zum zweiten Mal Mutter.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Besonders freuen sich die Fans auf die Profitänzerin Christina Luft, die letztjährige Tanzpartnerin von Luca Hänni und mittlerweile dessen Freundin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRebeccaMutterLuca HänniLet's Dance