Der «The Kardashians»-Trailer zeigt Kris Jenner im Spital! «Ich kann meinen Kindern nicht sagen, dass ich Angst habe», sagt die 66-Jährige im Bett liegend.
kris jenner
Kris Jenner auf dem Roten Teppich an der Met Gala im Mai 2022 in New York. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Trailer für die zweite Staffel von «The Kardashians» wurde auf Instagram publiziert.
  • Besonders eine Szene ist Besorgnis erregend: Kris Jenner liegt im Spital.
  • Und Kim Kardashian (41) geht mit ihrem Liebsten Pete Davidson (28) duschen.

Seit Anfang dieses Jahres läuft «The Kardashians» im deutschen Reality-TV. Die Fortsetzung von «Keeping up with the Kardashians» scheint genauso erfolgreich zu sein wie ihre Vorgänger-Serie.

Für die zweite Staffel ist gerade ein Trailer veröffentlicht worden – und der schockiert wohl so einige. Denn Kris Jenner bricht in Tränen aus.

Kris Jenner will nicht, dass sich ihre Kinder um sie sorgen. - Instagram / @kardashianshulu @hulu

Die 66-Jährige muss ins Spital. In einem Krankenbett liegend, sagt die sechsfache Mutter besorgt: «Ich kann meinen Kindern nicht sagen, dass ich Angst habe.» Kim Kardashian (41) und dessen Geschwister hätten schon genug Probleme. Sie sollten sich nicht noch um ihre Mama sorgen müssen.

kim kardashian
Solche Bilder werden wir wohl nicht mehr zu sehen bekommen. Kim Kardashian und Pete Davidson sind nicht mehr zusammen. - Instagram

Nicht nur Kris Jenner sorgt für Spannung. Auch zwischen der 41-jährigen Kim und ihrem neuen Freund Pete Davidson (28) kommt es zu einer auffälligen Szene: «Babe, willst du ganz schnell mit mir duschen?», fragt die Unternehmerin ihren Freund. Ohne zu zögern, verlassen die beiden Turteltauben den Raum.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Mutter Angst Kardashians Trailer