In der sechsten Folge von «Kampf der Realitystars» war Alessia Herren nicht die Einzige, die neu dazukommt. Auch Silvia Wollny zieht in die Sala ein.
Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Silvia Wollny. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwei neue Gesichter ziehen in die Sala ein.
  • Glamouröser Auftritt für Silvia Wollny.
  • Cosimo Citiolo erkennt die Grossfamilien-Managerin nicht.

In der sechsten Folge von «Kampf der Realitystars» durften gleich zwei neue Gesichter in die Sala einziehen: Alessia Herren und Silvia Wollny.

Wie es sich für die «Mutter der Nation» gehört, wurde Silvia ein Auftritt spendiert, welcher sich definitiv sehen lassen kann.

Wollnys
Silvia Wollny - Instagram / wollnysilvia

Sie fuhr mit einer Limousine vor, wurde von Paparazzi empfangen und sogar ein roter Teppich wurde für sie ausgelegt. Ganz so begeistert schien die TV-Mama von ihrem Auftritt aber nicht zu sein.

«Der Empfang für mich, war schon irgendwie, so ein bisschen peinlich. Ich wär am liebsten ausgestiegen, durch die Büsche dann einfach hier reingekommen.», kommentierte die Grossfamilien-Mutter ihren Einzug.

«Kampf der Realitystars»: Jubel bei den anderen, als Silvia ankommt

Erst fragten sich alle, wer denn hier so glamourös ankommt. Das muss doch ein Weltstar sein. Vielleicht ja Heidi Klum?

Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Sylvia wird begrüsst. - TVNOW

Als dann aber Silvia Wollny ausstieg, war die Freude dennoch sehr gross. «Die geilste Sau im deutschen Fernsehen». Sofort stellten sich alle herzlichst bei Silvia vor.

Nicht alle erkannten Silvia

Aber nicht alle Promis freuten sich über den Einzug von Silvia. Denn Cosimo Citiolo stand voll auf dem Schlauch und erkannte Silvia erst nicht.

Cosimo
Cosimo erkennt Sylvia zuerst nicht. - TVNOW

«Und? Was machst du eigentlich?», fragte der Checker die TV-Mama. Dann endlich fällt der Groschen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumPaparazziMutterPromis