Im Halbfinale von «Kampf der Realitystars» mussten gleich mehrere Kandidaten den Traumstrand verlassen.
«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Diese vier Kandidaten müssen ausziehen. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Halbfinale mussten gleich mehrere Kandidaten ihre Koffer packen.
  • Kate Merlan und Willi Herren kommen ins Halbfinale.
  • Diese Bewohner verlassen die den Traumstrand.

Im Halbfinale der «Kampf der Realitystars» mussten die restlichen Promis noch einmal alles geben. Nach einem gewonnenem Gruppenspiel wurde Willi Herren von den anderen Bewohnern direkt ins Finale katapultiert. Der Sänger konnte es kaum glauben und freute sich über den Einzug ins Finale.

«Kampf der Realitystars»: Direkt ins Finale und Votingrunden

Auch Kate Merlan hatte das Glück, sich durch eine Challenge ins Finale spielen zu können. Dann waren es noch acht Kandidaten. Vier zu viel. Diese Stars fliegen vor dem Finale noch raus.

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Die Kandidaten vor ihrem Rauswurf. - RTLZWEI

Bei «Kampf der Realitystars» lief die «Stunde der Wahrheit» diesmal etwas anders ab. In den zwei Votingrunden hatten die Stars jeweils eine Stimme, um ihre Mitstreiter raus zu wählen.

Diese Publikumslieblinge müssen ihre Koffer packen

Bereits in der ersten Runde konnten sich Momo Chahine, Johannes Haller und Krümel ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Am Ende erwischte es den Ex-«Bachelorette»-Mann und die Ballermann-Sängerin.

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Marion Pfaff und Johannes Haller. - RTLZWEI

In der zweiten Runde wurde schnell klar, dass Steff Jerkel und Momo Chachine keine Chance haben, um in der Reality-Show bleiben zu können.

Die Promis haben jeweils drei Goldmünzen von ihren Bewohnern bekommen und mussten ebenfalls ihre Koffer packen.

«Kampf der Realitystars» läuft seit dem 22. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL2 und auf TVNOW.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisDie Bachelorette