Im November 2020 haben sich Jennifer Lange und Andrej Mangold getrennt. Jetzt scheint die 27-Jährige erneut Schmetterlinge im Bauch zu haben.
Jennifer Lange.
Jennifer Lange. - Instagram / agentlange
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit bereits acht Monaten ist Jennifer Lange von Andrej Mangold getrennt.
  • Jetzt hat Jennifer offensichtlich erneut Schmetterlinge im Bauch.
  • Darius Zander und Jennifer Lange sind offenbar frisch verliebt.

Lange Zeit war der ehemalige Bachelor Andrej Mangold der Freund von Jennifer Lang. Nachdem sich die beiden im November letzten Jahres jedoch getrennt haben, ist Jennifer jetzt offenbar wieder frisch verliebt.

Jenni postete jetzt ein Bild auf ihrem Instagram-Kanal, welches die beiden miteinander zeigt. Dabei liegt Darius Kopf auf ihrer Schulter und die 27-Jährige schreibt dazu: «Danke, dass du auch in schweren Zeiten so viel Leichtigkeit ins Leben bringst.»

Jennifer Lange
Darius Zander und Jennifer Lange. - Instagram / agentlange

Doch das ist nicht das erste Mal, dass die beiden einen schwerverliebten Eindruck hinterlassen. Bereits in den letzten Wochen tauchten immer wieder süsse Schnappschüsse der beiden auf. Ihr gemeinsame Liebe bestätigten die beiden bisher jedoch nicht.

Jennifer Lange: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Jennifer zeigt sich sichtlich verliebt mit Darius Zander. Darius ist ein Musiker aus Köln und nahm bereits bei «The Voice of Germany» teil.

Jennifer Lange
Dari ist der neue an Jennifer Langes Seite. - Instagram / agentlange

Dari ist 37 Jahre alt und vermutlich der neue Mann an Jennifer Langs Seite. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Jenni, wie sie Dari das Hula-Hoop beibringt. Sichtlich verliebt turteln die beiden, ohne ihre Liebe offiziell zu bestätigen.

Ob das vermeintliche Paar ihre Liebe schon bald öffentlich macht, bleibt abzuwarten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

The Voice of GermanyInstagramMusikerLiebe