TV-Star Jennifer Lange (27) macht klar: Zwischen ihr und Andrej Mangold (34) ist es endgültig aus. Ein Liebes-Comeback wird es nicht geben.
Andrej Mangold
Andrej Mangold war 2019 der Bachelor. - Instagram/@dregold
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrej Mangold (34) konnte sich vorstelle, wieder mit Jennifer Lange (27) zusammenzukommen
  • Doch jetzt spricht diese Klartext: Sie habe keinen Kontakt mehr zu ihm.

Eigentlich hielt der 34-jährige Ex-Bachelor Andrej Mangold ein Wiederzusammenkommen mit Jennifer Lange für möglich. Doch jetzt macht die 27-Jährige klar: Dazu wird es unter keinen Umständen kommen.

In einem Q&A auf Instagram meinte sie laut «Promiflash»: «Was soll mit ihm sein? Ich habe keinen Kontakt zu ihm. Nein – es wird auch kein Liebes-Comeback geben!» Harte aber klare Worte für den ehemaligen Bachelor.

Immerhin: Alleine ist Mangold offenbar nicht. Erst vor wenigen Tagen wurde er gemeinsam mit der ehemaligen Bachelorette Andrina Santoro in einem Wellnesshotel in der Schweiz gesehen. Ob daraus was wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram