Die Fortsetzung zu «Halloween» aus dem Jahr 2018 erscheint am 15. Oktober in Amerika. Ist es den Charakteren gelungen den Serienmörder Michael Myers zu töten?
Halloween Kills
Michael Myers lebt - und die Filmreihe Halloween geht ebenfalls weiter. - Universal

Das Wichtigste in Kürze

  • In Amerika erscheint am 15. Oktober ein weiterer Film der «Halloween»-Serie.
  • Fälschlicherweise rettete sich der Serienmörder Michael Myers aus dem brennenden Haus.

Schon bald erscheint in Amerika der Film «Halloween Kills». Es ist eine Fortsetzung der Horrorfilm-Reihe Halloween unter der Regie von David Gordon Green. Doch fast alle vorher erschienen Teiler der Serie werden ignoriert. Der neue Film wird direkt an das John Carpenter Original von 1978 angeknüpft.

Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) dachte eigentlich, dass der Serienmörder Michael Myers Tod ist. Kompletter Irrtum, denn der maskierte Killer lässt sich nicht so leicht töten. Der Mörder konnte sich befreien und verrichtet weiterhin sein blutiges Handwerk. Der brutale Psychopath scheint unaufhaltbar.

Der Kinostart in den USA ist auf den 15. Oktober angesetzt.

Mehr zum Thema:

Tod Halloween