«Universal Studios» hat gleich zwei Fortsetzungen zu «Halloween» angekündigt. In die Kinos kommen die Filme im Oktober 2020 und 2021.
Weitere Halloween Filme angekündigt
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Halloween Kills» erscheint am 16. Oktober 2020.
  • Die Premiere von «Halloween Ends» soll am 15. Oktober 2021 folgen.
  • Die Daten für die Schweizer Kinos sind noch nicht bekannt.

Letztes Jahr wurde die Filmreihe um Michael Myers neu lanciert. Obwohl es bereits der elfte Teil war, knüpfte er direkt an die Geschehnisse aus dem Original von 1978 an. Somit ist es eine alternative Fortsetzung zum allerersten Teil und ignoriert alle übrigen Filme komplett.

Nun hat «Universal Studios» zwei Fortsetzungen bekannt gegeben. Der nächste Film «Halloween Kills» erscheint am 16. Oktober 2020. Bereits ein Jahr später, am 15. Oktober 2021, soll schon «Halloween Ends» Premiere feiern. Diese Daten gelten für die Kinos in den USA.

Die Schweizer Kinos werden bestimmt bemüht sein, dass die Filme auch hierzulande nicht viel später auf die Leinwand kommen. Spätestens zum Feiertag am 31. Oktober, sollte der Start erfolgt sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HalloweenFilmeUniversalDaten