Was war denn da los? Bei «GNTM» flogen gestern Abend die Fetzen. Und zwar so richtig!
Heidi Klum GNTM
GNTM-Chefin Heidi Klum ist geschockt. - Screenshot GNTM ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Trotz Zicken-Zoff gab es für Simone und Sarah ein Bild von Heidi Klum.
  • Kandidatin Melissa enthüllte ihre Vorliebe für beide Geschlechter.
  • Für Joelle, Catharina und Melina ist die Modelreise beendet.

Zicken-Zoff, Bisexualität, Beauty-OP! Gestern Abend gab es für die Fans von «GNTM» ordentlich etwas auf Augen und Ohren.

Allen voran beim Zicken-Zoff zwischen Simone (21) und Sarah (20). Schuld an der völligen Entgleisung? Eine verlorene Aufgabe und eine Nicht-Beachtung im Shoppingwahn. Der Reihe nach.

GNTM
Die GNTM-Kandidatinnen Simone (l.) und Sarah (r.) zofften sich vor laufender Kamera. - Screenshot GNTM ProSieben

Nach einer gewonnen Challenge durfte sich das Gewinner-Team mit Sarah eigene Klamotten aussuchen. Ein paar der Kandidatinnen überliessen der Verlierer-Truppe von Simone einige ihrer gewonnen Klamotten. Nur Simone bekam eben nichts ab.

Bei «GNTM» wird geflucht wie bei Weltmeistern

Völlig enttäuscht schimpfte sie vor sich hin. Dabei sollen Sprüche wie «das sind alles blöde F****» oder «denen würde ich gerne eine reinhauen» gefallen sein. Zu viel für Sarah. Der platzte im Interview vor laufender Kamera der Kragen.

Heidi Klum fand's alles andere als lässig. Trotz Zicken-Zoff gabs dann aber sowohl für Simone, als auch für Sarah ein Foto. Und einen guten Rat der Chef-Jurorin inklusive: «Mehr Fokus, weniger Chaos!»

Bei so viel Rumgezicke gingen zwei Skandälchen fast verloren. Das Beauty-Geständnis von Kandidatin Enisa (24, sie liess sich die Lippen aufpumpen). Und: Die Bisexualitäts-Beichte von Melissa (22).

Ciao Los Angeles, musste gestern übrigens nicht nur Joelle (23) sagen. Auch Kandidatin Melina (18) und die Freundin von Fussballer Felix Götze, Catharina (19) mussten gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGNTM