Nackt-Alarm in der heutigen Folge von «GNTM». Kandidatin Vanessa will bei einem Casting viel und zeigt wenig – dabei verschreckt sie einen wichtigen Kunden.
gntm
GNTM-Kandidatin verfolgt heute Abend eine ganz schön selbstbewusste Strategie. - Instagram/aboutvivanessa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend versuchen Heidi Klums Mädchen ihren ersten Job zu ergattern.
  • Die «GNTM»-Kandidatinnen präsentieren sich vor einem bekannten Online-Modeportal.
  • Kandidatin Vanessa versucht mit Selbstbewusstsein und nackter Haut zu punkten.

Bei so vielen hübschen Mädchen auf einem Haufen muss man schon hervorstechen, um die besten Jobs ergattern zu können. Das weiss auch Kandidatin Vanessa (21). Doch statt zu punkten endet ihr Auftritt heute Abend in einem kleinen Nackt-Skandal.

Bei ihrem allerersten Casting müssen Heidi Klums Mädchen nämlich für ein bekanntes Online-Modeportal weisse Klamotten selbst bunt gestalten. Der Look wird anschliessend auf dem Laufsteg vor Influencerin Bonnie Strange (32) und dem Content-Director des Labels präsentiert.

GNTM
Der Content-Director von «About You» und Bonnie Strange sind von GNTM-Vanessa nicht begeistert. - Screenshot/ProsiebenGNTM

Eine Aufgabe, eigentlich wie gemacht für Vollprofi Vanessa. Doch am Ende hat es der Neo-Rotschopf wohl etwas zu gut gemeint. Ihr Look: Gut verpackt und doch ganz nackt.

GNTM-Vanessa entscheidet sich für Auszieh-Strategie

Denn als Vanessa plötzlich vor Strange und dem Kunden steht, können diese ihren Augen kaum trauen. Vanessa zieht blank.

Heidis «Meedschen» lässt die Jacke fallen, öffnet ihre Latzhosen und entblösst ihre Brüste. Einzig zwei hauchdünne Aufkleber verbergen die Brustwarzen.

GNTM
GNTM-Vanessa lässt beim Casting die Hüllen fallen. - Screenshot/ProsiebenGNTM

Die selbstbewusste Freizügigkeit kommt bei den «About You»-Vertretern nur wenig gut an. Strange und der Content-Director wirken peinlich berührt. Da hat sich die 21-Jährige aber ordentlich in die Nesseln gesetzt.

Ob Vanessa mit ihrer Auszieh-Strategie vor allem Bonnie Strange beeindrucken wollte? Erst vergangenen Dezember zierte die Influencerin die Ausgabe vom deutschen Playboy.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayboyGNTM