Alex Mariah Peter hat zuletzt «GNTM» 2021 gewonnen. Jetzt verriet das Model, dass sie 20 Kilo zugenommen hat und sich unwohl fühlt.
GNTM
«GNTM»-Siegerin Alex. - Instagram / Alex Mariah Peter

Das Wichtigste in Kürze

  • Alex Mariah Peter wurde zum Topmodel 2021 gekürt.
  • Jetzt verriet das Model, dass sie 20 Kilo zugenommen hat.
  • Alex fühlt sich unwohl in ihrem Körper.

Von Heidi Klum wurde Alex Mariah Peter zum Topmodel 2021 gekürt. Normalerweise starten die Sieger von «GNTM» nach der Show durch und können sich vor Jobangeboten kaum retten.

germany's next topmodel finale
«GNTM»: Alex gewinnt «Germany's next Topmodel» 2021. - © ProSieben/Willi Weber

Alex Mariah Peter sicherte sich zwar einen Job für Kylie Jenner, danach wurde es jedoch erst einmal ruhig um die 23-Jährige: «Ich habe eigentlich, glaube ich, ein grosses Problem. Ich fühle mich im Moment einfach nicht so richtig wohl», gab Alex zu.

«GNTM»: Zu viel Pfunde auf den Rippen

Alex fühle sich aufgrund ihrer aktuellen Wohnung nicht wohl. Aber auch ihr Gewicht macht dem Model zu schaffen. Seit Anfang des Jahres hat sie etwa 20 Kilo zugenommen.

Die 23-Jährige gab zu, dass sie schon oft mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen hatte: «Das ist nicht das erste Mal, dass ich irgendwie krass zugenommen habe, krass abgenommen habe.»

«GNTM»
Alex Mariah gewinnt «GNTM» 2021. - ProSieben

Das Model zeigte sich ehrlich auf ihrem Instagram-Kanal und erzählte: «Ich hatte schon immer Glück, dass sich das extrem gleichmässig verteilt. Jetzt auch. Man sieht, glaube ich, jetzt nicht so extrem, dass ich momentan eine Grösse 40 trage.»

Und auch die Fans sind der Meinung: «Wie bitte, 100 kg? Wo? Du siehst trotzdem noch so gut aus!»

Alex möchte sich ihrem Gewicht stellen und versucht nun auf ihre Ernährung zu achten.

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner Heidi Klum Instagram GNTM