Sie steht kurz vor der Erfüllung ihres Traumes. Doch heute Abend könnte sich «GNTM» Kandidatin Vanessa tatsächlich selbst aus der Show entlassen.
GNTM Vanessa
GNTM-Kandidatin Vanessa hat eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Verlässt sie deshalb heute Abend die Show? - Screenshot / ProSieben / GNTM
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend ist das grosse «GNTM»-Halbfinale.
  • Entlässt sich Kandidatin Vanessa etwa selbst?
  • Ihre Fans sind in heller Aufregung.

Der Sieg ist zum greifen nahe! Doch hat eine von Heidi Klums (45) Schönheiten etwa keine Lust mehr auf den Modelzirkus?

Scheint fast so! Unter den «Germany's next Topmodel»-Fans wird auf jeden Fall schon wild spekuliert. Dort heisst es: Die heimliche Favoritin soll heute Abend die Bombe platzen lassen und die Show verlassen.

gntm
Das ist Heidi Klums Top 5 bei «GNTM». - ProSieben

«Es gibt ein Gerücht, dass sie freiwillig das Finale skipt!», ist unter einem Post der 21-Jährigen auf Instagram zu lesen. Oder «Stimmt es wirklich, dass sie freiwillig aussteigt?»

Heisses Gerücht um «GNTM»-Vanessa

Sollten sich die Befürchtungen der Fans bewahrheiten, wird es eine Premiere geben. Erstmals in der «GNTM»-Geschichte, könnte ein Model im Halbfinale die Sendung verlassen.

Die Konkurrenz, allen voran Simone (21), dürfte das Show-Aus freuen. Vanessa wird seit Wochen zusammen mit ihr als Favoritin auf den Sieg gehandelt.

Auffällig ist tatsächlich, dass Vanessas letzter Instagram-Post aus der Sendung am 25. April gemacht wurde. Eher untypisch für eine Kandidatin.

Ob sich die 21-Jährige tatsächlich selbst entlässt? Das sehen die «GNTM»-Fans ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMInstagram