Heidi Klum wünscht sich für ihren grossen Tag vor allem eines: Diskretion. Von ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz soll es im Netz keine Fotos geben.
Heidi Klum gntm
GNTM-Mami Heidi Klum besucht die amfAR Gala in New York. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort.
  • Das Brautpaar will seinen grossen Tag nicht mit der Öffentlichkeit teilen.
  • Die Gäste müssen zu Beginn der Sause ihre Handys abgeben.

Top Secret! Schon bald steht die Hochzeit von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) vor der Tür. Doch: Die Öffentlichkeit soll von der Sause nur wenig mitbekommen. Dafür will das «GNTM»-Mami höchstpersönlich sorgen.

An Klums Hochzeit herrscht nämlich ein striktes Handy-Verbot. Wie «Bild» berichtet, müssen die insgesamt hundert geladenen Gäste zu Beginn der Sause ihre Geräte abgeben. Der offizielle Grund: Die Signale könnten die Steuerung von Foto-Drohnen stören.

Heidi Klum legt Wert auf Diskretion

Doch was steckt tatsächlich hinter dem Verbot? Anscheinend wollen Klum und Kaulitz ihre Privatsphäre schützen. Fotos vom lachenden Brautpaar beim Torten-Schneiden oder romantische Schnappschüsse vor dem Altar sollen unter Verschluss bleiben.

Heidi Klum gntm
«GNTM»-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen auf dem Papier längst verheiratet sein - Keystone

Was gross geplant wird, kann aber genauso leicht in die Hose gehen. Denn Heidi Klum ist längst nicht der erste Star, der sich an einem Handy-Verbot versucht. Auch die Hochzeits-Gäste von Melanie Winiger (40) und Miley Cyrus (26) wurden einst dazu angehalten, auf Fotos zu verzichten.

Genützt hat's nichts. Sowohl bei Winiger wie auch bei Cyrus liessen es sich einige Gäste nicht nehmen, heimlich ein Paar Fotos zu knipsen. Mit Folgen: In Windeseile verbreiteten sich Schnappschüsse im Netz.

Scheint, als müsse Heidi Klum nochmals ordentlich über die Bücher. Das «GNTM»-Mami gibt sich die grösste Mühe, dass so wenig Details wie möglich nach draussen gelangen.

Hochzeitsmotto: «Forever young»

Scheinbar ohne Erfolg. So hat «Bild» nun zahlreiche Einzelheiten der Wedding-Party erfahren. Under anderem das Motto: «Forever young».

Gefeiert wird Anfang August auf einer Luxus-Yacht in der Nähe von Capri. In Sachen Musik soll das Brautpaar zwei internationale und einen deutschen Act gebucht haben. Die Gäste werden um «passende Kleidung» gebeten.

Heidi Klum Tom Kaulitz
Allerliebst! Bei GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz hat es sofort gefunkt. - Instagram/HeidiKlum

Noch im April ging das Gerücht umher, die beiden Turteltauben hätten sich für die Hochzeits-Location auf Schloss Bensberg (D) entschieden.

Deutsche Taxifahrer reiben sich die Hände

Gegenüber Nau wurde von einem einheimischen Taxi-Fahrer gar bestätigt: «Alle wissen, dass die Klum hier heiratet.» Offiziell haben Heidi Klum und Tom Kaulitz diese Details nicht bestätigt.

Schloss Bensberg heidi klum
Das Schloss Bensberg wird von Paaren gerne als Hochzeits-Location gebucht. So auch von Heidi Klum und Tom Kaulitz. - Instagram/SchlossBensberg
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumHochzeitMelanie WinigerMiley CyrusGNTMTom Kaulitz