Kein Witz! Die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz buchen ihre Hotelzimmer immer unter falschen Namen. Ideen dafür schöpfen sie aus ihrer Vergangenheit.
Bill Kaulitz posiert für einen Insta-Schnappschuss.
Bill Kaulitz posiert für einen Insta-Schnappschuss. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bill und Tom Kaulitz sind bei Hotelbuchungen äusserst vorsichtig .
  • Die beiden «Tokio Hotel»-Musiker buchen immer unter falschen Namen.

Tom und Bill Kaulitz reisen nie unter ihrem eigenen Namen. «Bei Tom und mir ist das so, dass wir immer Decknamen haben, wenn wir ins Hotel einchecken.» Dies verriet Sänger Bill Kaulitz im Mitteldeutschen Rundfunk. Zur Tarnung benutzten sie dabei immer die Namen ehemaliger Klassenkameraden.

Derzeit spielt «Tokio Hotel» mit ihrer «Melancholic Tour» auf zahlreichen Bühnen. Nebenbei organisiert Bill aber auch den Junggesellenabschied eines Zwillingsbruders Tom Kaulitz. Der 29-Jährige will noch in diesem Jahr Model Heidi Klum (45) heiraten.

Heidi Klum
Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz in Hongkong - Instagram / Heidi Klum

Bill werde den Junggesellenabschied seines Bruders gestalten als sei es sein eigener, sagte der Frontsänger. «Ich glaube, Tom will einfach unbedingt seine ganzen Freunde zusammen haben.»

Sorge, dass sich der Zeitverzug negativ auswirken könnte, hat er nach eigenen Angaben nicht. «Ich bin ein Organisationstalent. Und unter Stress funktioniere ich immer besser.»

Heidi Klum Hunde
Bill Kaulitz (links) mit seinem Zwillingsbruder Tom und Heidi Klum. - Instagram / @heidiklum
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumTom KaulitzBill Kaulitz