Ex-«GNTM»-Kandidatin Jasmin fiel schon bei Heidi Klum negativ auf. Jetzt dreht die 18-Jährige völlig durch: Flammen und Psycho-Klinik inklusive!
gntm
GNTM-Kandidatin Jasmin. - Screenshot ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-«GNTM»-Kandidatin dreht durch und zündet Haustür an.
  • Jasmin fiel auch schon in der Show negativ auf.
  • Jetzt sitzt sie in der Psycho-Klinik.

Sie war der Problemfall bei «Germany`s next Topmodel»! Jetzt schlägt Ex-Kandidatin Jasmin (18) nicht nur in der Show, sondern auch ausserhalb um sich. Schlimmer noch: Die Kellnerin wurde in die Psychiatrie eingewiesen.

Der Grund? «GNTM»-Jasmin setzte eine Haustür in Flammen! Auf Instagram erzählt sie folgendes: «Ich habe meine Haustür abgebrannt. Mit einem normalen Feuerzeug.»

Ihre Mutter habe sie nicht in die Wohnung lassen wollen, so Jasmin weiter. Dann habe die 18-Jährige rot gesehen.

«Ich habe zuerst versucht, die Tür aufzuboxen. Dann ist sie ein bisschen aufgesprungen. Dann hab ich noch mit meinem Bein fünfmal dagegen gehauen, bis da so ein Loch war.»

«GNTM»-Jasmin weiter: «Und innen in der Tür ist eine Pappe und da hab ich dann das Feuerzug reingehalten, bis sie gebrannt hat.»

In ihrer Instagram-Story schildert sie weiter, wie es zu ihrem Aufenthalt in der Psycho-Klinik kam. Kurz nachdem die Tür der Ex-«GNTM»-Kandidatin an zu brennen fing, habe jemand die Polizei gerufen.

Diese habe Jasmin dann in Handschellen abgeführt. Satte vier Stunden soll das Nachwuchs-Model auf dem Revier verbracht haben, bevor sie in die Klinik eingewiesen wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagramMutterGNTM