Heidi Klum hat ihr Brautkleid gefunden! Dafür reiste das Model sogar extra in die italienische Hauptstadt.
Heidi Klum
Heidi Klum, Model, hält auf der Verleihung der "About you"-Awards an die Social-Media-Persönlichkeiten des Jahres in der Bavaria-Filmstadt ihre Auszeichnung in der Kategorie "About-You Special Award" in den Händen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum hat in Rom ihr Hochzeitskleid anprobiert.
  • Wer aber der Designer ist, verrät das Supermodel nicht.

Noch in diesem Sommer sollen bei Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) die Hochzeitsglocken läuten. Die Vorbereitungen für das Liebesfest laufen seit Monaten auf Hochtouren. Und nun scheint die angehende Braut auch DAS Kleid gefunden zu haben.

Offensichtlich war Heidi Klum extra für ihr Hochzeitskleid in die italienische Hauptstadt geflogen. Dies verrät zumindest ein Blick auf ihr Instagram-Account. Dort veröffentlichte das Supermodel nämlich einen Schnappschuss des Flughafens in Rom. Dazu schrieb sie mit einem roten Herzchen «Fitting for Wedding Dress» und fügte noch einen grossen Haken dahinter hinzu.

Heidi Klum
Heidi Klum teilt die freudige Nachricht mit ihren Fans auf Instagram. - Instagram/@heidiklum

Unklar bleibt allerdings, bei welchem italienischen Modehaus Heidi zur Anprobe war. Sicher ist nur, dass ihr Traumkleid spektakulär wird.

«Ich habe bei den Haute-Couture-Shows in Paris wunderschöne Sachen gesehen», schwärmte die 45-Jährige vor ein paar Monaten. «Es wird etwas Grossartiges sein. Go big or go home!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzHeidi Klum