Die Dreharbeiten zur diesjährigen Staffel «GNTM: Germany’s Next Topmodel» sind abgeschlossen. Die Kandidatinnen sind zurück in Deutschland.
GNTM 2020 Models
Die Models nach dem Walk in der letzten Show von «GNTM» 2020. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar startete «Germany’s Next Topmodel».
  • Die Dreharbeiten für die einzelnen Folgen sind bereits abgeschlossen.
  • Wer unter den Top-Ten-Kandidatinnen ist, bleibt weiterhin ein Geheimnis

In dieser Woche läuft die sechste Folge der aktuellen Staffel von «Germany’s Next Topmodel» im Fernsehen. Die Kandidatinnen wissen bereits, wer von ihnen unter den Top-Ten ist, denn die Dreharbeiten sind schon abgeschlossen. Die Kandidatinnen sind schon wieder in der Heimat gelandet. Jetzt heisst es für die Kandidaten warten.

Model Maribel ist zurück in ihrer Heimat Kroatien. Doch alle Kandidatinnen müssen schweigen. Schliesslich wissen sie, welche der Mädchen es unter die Top-Ten schafft.

In der sechsten Folge sind es noch 20 Kandidatinnen. Bis zur Liveshow wird sich die Zahl der Kandidatinnen halbieren.

GNTM: Zwei Finalistinnen stehen schon fest

Auch wenn die Zuschauer noch nicht gesehen haben, wer noch ausscheidet, zwei Kandidatinnen werden es wohl nicht sein. Es handelt sich um Jacky und Tamara. Diese beiden «GNTM 2020»-Kandidatinnen begleiteten Heidi Klum kürzlich zur diesjährigen amfAR-Gala.

Dass Heidi Klum ausgeschiedene Kandidatinnen mit dorthin genommen hätte, gilt als unwahrscheinlich. Trotz dieser Enthüllung bleibt die Spannung gross. Die übrigen acht Kandidatinnen, die in die Top-Ten kommen, bleiben nach wie vor unbekannt.

GNTM 2020 Jacky Tamara
Jacky und Tamara bei «GNTM» 2020. - ProSieben

Für die Hardcorefans absolut unverständlich. Durch diese Info von der Gala wurden einige Fans gespoilert und regten sich in den sozialen Medien auf. Eine Userin schrieb: «Wozu schaue ich mir die Show jede Woche im Fernsehen an, wenn dann durch ein Bild alles rauskommt?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumGalaGNTM