Model Abigail hat keine guten Erinnerungen an ihre GNTM-Zeit vor zwei Jahren. Das Model war in einen Autounfall am Set verwickelt und niemand kam zur Hilfe.
Heidi Klum GNTM
Heidi Klum soll sich nicht wirklich um eine ihrer Ex-Kandidatinnen in der GNTM-Show gekümmert haben. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-GNTM-Kandidatin Abigail erhebt schwere Vorwürfe gegen die Show und Heidi Klum.
  • Das Model war in der 13. Staffel in einen Drehunfall verwickelt.
  • Doch statt Hilfe wurde mit der Kamera alles festgehalten.

Es ist schon eine Weile her. Aber nicht weniger schlimm!

Ex-«Germany’s Next Topmodel»-Kandidatin Abigail erlitt vor zwei Jahren in der 13. Staffel der Show einen schweren Unfall.

Passiert? Bei einer Adrenalin-Folge bei GNTM. Dabei musste sich Abigail bei einer rasanten Fahrt in einem Opel-Auto Fragen stellen lassen.

Und dabei wurde die Fahrt mit dem Stuntman im Auto immer gefährlicher. Die Schnelligkeit des Stuntfahrers steigerte sich, bis es zu einem Unfall kam.

Ex-GNTM-Model Abigail erhebt schwere Vorwürfe gegen die Show und Chefin Heidi Klum.

«Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich erst nach zwei Jahren diese Story erzähle. Es ist kompliziert zu erklären», so Abigail. «Ich war naiv und deswegen habe ich das nicht thematisiert.»

Und das Model weiter: «Die Kurven wurden immer rasanter und plötzlich, ehe ich mich versah, sind wir mit dem Wagen umgekippt. Wir haben uns sozusagen überschlagen.»

Problem: Der Opel sei dann genau auf die Beifahrerseite gefallen. Und dort sass das Model. In diesem Moment habe sie sich einen Helm gewünscht, verrät sie heute.

Pikant: Laut der Aussage des Models sollen weder GNTM-Chefin Heidi Klum (46), noch das Produktionsteam sofort zur Stelle gewesen sein. Im Gegenteil. Die Kameraleute hätten «voll drauf gehalten».

Von Heidi Klum sei Abigail extrem enttäuscht. Sie habe sie sofort nach dem Unfall interviewt, heisst es. Ein Mitarbeiter habe das Model dann angewiesen, die verletzte Schulter nicht weiter zu kühlen.

Grund? Dies würde das Interview nur verzögern. Eine Nachfrage, wie es ihr gehen würde, hat Abigail bis heute nicht erhalten …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OpelHeidi Klum