Shada muss sich nach seinem Voting in der vergangenen «DSDS»-Folge rechtfertigen. Das Gespräch artet aus und Enrico, Shada und Jan Marten schreien sich an.
«DSDS»
«DSDS»: Shada blickt Enrico an. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Enrico und Shada geraten vor dem Recall aneinander.
  • Shada feuert gegen Enrico und Jan Marten. Der Streit eskaliert.
  • Am Ende sucht Jan Marten das Gespräch mit Shada.

Enrico will mit Shada ein klärendes Gespräch führen und fragt Shada: «Warum hast du mich heute gewählt?» Shada antwortet: «Ich habe nach Star-Appeal gewählt. Und ich bilde mir auch ein, dass die Jury mehr Geschmackt hat, als ihr hier alle zusammen!»

Shada
Shada erklärt, wieso er Enrico und Jan Marten gewählt hat. - TVNOW

Enrico flippt aus und ruft: «Habe ich je was Falsches gesagt?» Auch Jan Marten will wissen, wieso Shada ihn gewählt hat. Shada: «Ich sehe in dir einfach nichts Besonderes».

Dann brüllt Shada Jan Marten an: «Ich hab keine Lust mehr. Zieh keine Show ab und lach nicht wie ein Kind!» Jan Marten kontert: «Willst du noch schreien? Oder willst du jetzt keine ordentliche Konversation mit mir führen?»

«Ich sehe mich als Opfer»

Shada ruft nur «Nein, Nein» und zieht ab. Enrico ruft noch hinterher, aber Shada will alleine sein. Im Interview sagt er: «Es geht jetzt ans Ende hin. Ich hab langsam kein Bock mehr, ich sehe mich jetzt als Opfer.»

Enrico
Enrico schreit Shada an. - TVNOW

Enrico fasst sich ein Herz und versucht erneut mit Shada zu reden. Doch der ist weiterhin trotzig.

Enrico hält es nicht mehr: «Heute haben dich 18 Leute gewählt! Nicht, weil du ein scheiss Typ bist, oder weil du scheisse entertainst. Die haben alle nur musikalisch gewählt. Bist du ein Spa**.»

«DSDS»: Jan Marten entschuldigt sich bei Shada

Auch Jan Marten fässt sich ein Herz und besucht Shada in seinem Schlafgemach: «Ich wollte mich auch nochmal entschuldigen, dass es alles ein wenig eskaliert ist. Das Letzte, was ich möchte, dass ich irgendjemand auf eine persönliche Ebene verletze.»

Jan Marten
Jan Marten und Shada müssen reden. - TVNOW

Bewegende Worte und auch Shada scheint beruhigt: Shada: «Ich sehe es in deinen Augen. Du bist ein Guter.»

Mehr zum Thema:

DSDS