Das gab es in 18 Jahren «DSDS» noch nie. Shada Ali bringt Dieter Bohlen so zum Lachen, dass der sein Wasser ausspuckt.
DSDS
Shada Ali bringt Dieter Bohlen bei «DSDS» zum Lachen. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Student Shada Ali sorgt für einen der lustigsten «DSDS»-Auftritte seit 18 Jahren.
  • Dieter Bohlen muss so stark lachen, dass er sein Wasser ausspuckt.
  • Der Poptitan will mehr von Shada hören.

Mit so einem Kandidaten hätte die «DSDS»-Jury und vor allem Dieter Bohlen nicht gerechnet. Shada Ali ist 23 Jahre alt, studiert und kommt aus Waiblingen.

«DSDS»
«DSDS»: Shada Ali zeigt seine Michael-Jackson Moves. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Student liebt es zu tanzen und will die Welt glücklicher machen. Doch mit welcher legendären Performance bringt er Dieter Bohlen so zum Lachen?

Dieser «DSDS»-Auftritt lässt Dieter Wasser spucken

Die «DSDS»-Jury hat in den vergangen 18 Jahren schon so einiges gesehen. Doch Shada Ali toppt alles. Shada hat den Song «Chandelier» von SIA mitgebracht. Als er die ersten Töne singt, wird der Jury klar, Shada kann alles andere, als singen.

Der schrille Gesang ist so nervtötend, dass Michael Wendler sofort seine Kopfhörer aus den Ohren rausreisst. Auch Dieter Bohlen kann sich das Lachen einfach nicht verkneifen.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen versucht sich das Lachen zu verkneifen. - TVNOW

Beim Versuch Wasser zu trinken, muss er so laut lachen, dass eine Wasserfontäne aus seinem Mund schiesst. Schnell wischt der Juror sich den Mund ab, doch Shadar kreischt einfach weiter.

Auch die Michael-Jackson-Tanzeinlage des Sängers erinnert stark an «DSDS»-Ikone Menderes Bagcı. Selbst die sonst so ruhige Maite Kelly kann sich den einen oder anderen Lacher nicht verkneifen.

Dieter Bohlen will einen zweiten Song hören

Als Shada endlich aus seiner eigenen Welt «erwacht», fragt der Poptitan doch ernsthaft: «Hast du noch einen zweiten Song?» Shada wirkt nervös und dann endet die erste Folge der neuen Staffel auch schon.

Maite Kelly
Maite Kelly muss die Augen schliessen, so lustig ist der Auftritt von Shada. - TVNOW

Darf der skurrile Shada noch einen zweiten Song performen, oder stoppt einer der «DSDS»-Jurymitglieder seinen Auftritt? Das dürfen wir in der nächsten Folge, am 09.01.2021 ab 20:15 Uhr erfahren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserDieter BohlenMichael WendlerDSDS