Bei DSDS 2022 haben sich die beiden Kandidaten Tina Umbricht und Din Omerhodzic kennengelernt. Jetzt wird bekannt: Die beiden sind wohl ein Paar.
dsds 2022 tina
Tina Umbricht bei einem Auftritt bei DSDS 2022. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tina Umbricht und Din Omerhodzic sind nun offiziell ein Paar!
  • Die DSDS-Kandidaten haben sich in der Musik-Show kennengelernt.

Tina Umbricht und Din Omerhodzic schweben auf Wolke 7. Die beiden DSDS-Teilnehmer haben ihre Beziehung bestätigt: Seit Februar sind sie ein Paar!

Nach wenigen Wochen Geheimhaltung ist nun die Bombe geplatzt. Im Interview mit «Klatsch-Tratsch.de» verrät Tina ihre Liebe zu Din. Die beiden haben sich bei «Deutschland sucht den Superstar» kennengelernt.

dsds din
DSDS Din Omerhodzic singt für seine Mutter. - Instagram / @dsds

Doch der Funken hatte es nicht eilig, erst bei einer Geburtstagsfeier soll er übergesprungen sein. «Es hat erst nach dem Auslands-Recall im September gefunkt und ich hatte damals noch einen Freund. Din hat das natürlich respektiert und ist selten in meine Nähe gekommen. Aber er hatte sich da schon in mich verschossen, das hatte er auch zugegeben», so die Sängerin.

Tina und Din im Liebesglück bei Geburtstagsfeier

Bei einer Feier in Berlin soll es dann passiert sein, verrät Tina weiter: «Die Abi hat im Februar ihren Geburtstag in Berlin gefeiert und ich bin extra hingekommen. Er ist spontan hinzugekommen, weil er ja in Berlin studiert. Bis zur letzten Sekunde, als es funkte, haben wir nicht erwartet, dass es passiert.»

Das Liebespaar hat sogar schon Pläne für die Zukunft geschmiedet. Nach der TV-Show wollen die beiden erstmals in die Ferien. Auch ein möglicher Umzug war bereits zu Thema gekommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagFerienLiebeDSDS