«Dschungelcamp»: Zoe Saip hat «gepinkelt wie ein Pferd»
Das Wichtigste in Kürze
- Zoe Saip ist drei Tage nicht auf Toilette gegangen.
- Beim Anblick vom Ekel-Klo streikt sie.
- Nach drei Tagen hat es endlich geklappt und das Model ist glücklich.
Im Tiny House sind knapp drei Tage vergangen und die Nerven der Kandidaten werden immer weiter strapaziert. Doch Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich haben sich an das Leben im Minihaus gewöhnt. Alles ist eng, klein, aber die drei kommen zusammen gut aus. Allerdings will das Model einfach nicht auf Klo gehen.
Der Grund: die Toilette ist direkt im Wohn- und Schlafbereich der Kandidaten. Frank und Mike könnten Zoe beim Toilettengang hören und das ist ihr unangenehm. Das Model: «Ich mag das einfach nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass mir jemand beim Pipi machen oder so zuhört.»
Und so hielt sie es drei Tage aus, ohne «Pipi» zu machen. Das ging aber auch nur, indem sie nur ein Glas Wasser pro Tag getrunken hat. Auf Dauer nicht wirklich gesund. Doch mitten in der Nacht hat sie es endlich getan: Sie ging Pipi.
«Dschungelcamp»: Mitten in der Nacht geht sie auf Klo
Als Zoe durch das nächtliche Schnarch-Konzert von Frank wach wird, muss sie auf Toilette. Sie kann es sich nicht länger verkneifen und sucht das Ekel-Klo auf.
Minuten später kommt sie ins Sprechzimmer und sagt: «Ich habe gepinkelt wie ein Pferd! Und ich hatte so Angst, dass ich die Jungs aufwecke. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu pinkeln.» Die 21-Jährige ist überglücklich, es endlich hinter sich gebracht zu haben.