Seit 15 Jahren ist diese Prüfung im Dschungelcamp bereits vertreten. Jolina, Djamila, Cosimo, Gigi und Lucas stellen sich den Flutwellen.
Dschungelcamp
Dschungelcamp: «Creek der Sterne»-Prüfung. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor dem Finale steht die Prüfung «Creek der Sterne» an.
  • Jolina, Djamila, Cosimo, Gigi und Lucas kämpfen sich durch die Flutwellen.
  • Am Ende schaffen es die Stars, alle Sterne mitzunehmen.

Der Klassiker «Creek der Sterne» steht kurz vor dem Finale als Dschungelprüfung an. Diese Prüfung wird bereits seit 15 Jahren gespielt. Jolina, Djamila, Cosimo, Gigi und Lucas müssen sich den Naturgewalten stellen.

Dschungelcamp
Im Dschungelcamp kommt es kurz vor dem Finale zur beliebten Prüfung. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Orkanböen, riesige Bälle, Schleim, Wassermassen und alles, was ein Abhang hinunterfliessen kann, erwarten die Fünf Verbliebenen. Sie müssen zehn Minuten eisern durchhalten und am Ende auf einer Markierung samt Stern stehen.

Dschungelcamp: Die Flutwelle reisst die Kandidaten um

Djamila kämpft tapfer als Erste und kommt zur ersten Markierung. Hier nimmt Lucas ihr vier Sterne ab und erreicht seinen Platz.

Jolina eilt zu Lucas und kriecht auf allen Vieren mit drei Sternen weiter. Auch Gigi und Cosimo erreichen schnell mit einem Stern ihren Platz.

Djamila
Djamila kämpft mit den Sternen und gibt nicht auf. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Als die Flutwelle kommt, werden Lucas, Cosimo und Gigi weggespült. Sie kommen allerdings schnell wieder zurück auf ihre Positionen. Dann folgt jedoch direkt die nächste Welle. Am Ende reicht die Zeit aber aus.

Flutwelle
Die Stars halten tapfer durch, auch nachdem eine Flutwelle sie von ihrer Position wegspült. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Durchnässt, aber voller Freude jubeln die fünf Reality-Stars und fallen sich in die Arme.

Dschungeldusche für Sonja und Jan

Sonja Zietlow beglückwünscht die Stars im Dschungelcamp. Sie haben fünf Sterne gewonnen. «Wir haben fünf Sterne, was wollen wir mehr», jubelt Cosimo. «Ich hatte gehofft, es kommt noch eine Welle», so Gigi ganz cool am Ende.

Dschungeldusche
Am Ende gibt es noch eine Dschungeldusche für Sonja und Jan. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Sonja und Jan beglückwünschen die Kandidaten und am Ende gibt es sogar noch eine Dschungeldusche für die zwei Moderatoren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampSterne