Was wäre das Dschungelcamp ohne eine richtige Schatzsuche. Djamila und Cosimo treten zur «Bee Careful»-Schatzsuche an und schlagen sich wacker.
Dschungelcamp
Die Schatzsuche im Dschungelcamp. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Djamila und Cosimo dürfen auf Schatzsuche gehen.
  • Bei «Bee Careful» müssen sie Luftballons zerplatzen lassen und Schlüssel finden.
  • Die zwei Promis schaffen es, fünf Schlüssel zu ergattern.

Djamila und «Der Checker vom Neckar» dürfen auf Schatzsuche gehen. Bei der Miniprüfung «Bee Careful» müssen Djamila und Cosimo in ein Bienenkostüm schlüpfen und Ballons zum Platzen bringen.

Dschungelcamp
Dschungelcamp: Schatzsuche im Bienenkostüm. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Doch einen Haken hat die Aufgabe. Die zwei Promis müssen die Aufgabe gemeinsam bestehen.

Dschungelcamp: Schatzsuche ganz eng aneinander

Djamila und Cosimo schlüpfen in das Bienenkostüm. Der Clou: Wie siamesische Zwillinge müssen sie zusammen handeln, um die Ballons zum Zerplatzen zu bringen.

Djamila und Cosimo
Djamila und Cosimo versuchen die Ballons mit dem Stachel zu treffen. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Djamila trägt zudem noch einen Stachel auf dem Helm, womit die Luftballons zerplatzt werden können. Die Bälle versuchen beide mithilfe einer Schleuder zu zerstören. Jeder Ballon steht für einen der fünf Schlüssel.

Die Dschungelcamper schaffen es, fünfmal zu treffen und können insgesamt fünf von zehn Schlüsseln erspielen. Doch nur ein Schlüssel passt.

Djamila
Djamila und Cosimo öffnen die Schatzkiste. - Foto: RTL, RTL+ / Stefan Thoyah

Beide haben Glück. Als sie die Schatztruhe öffnen wollen, passt der zweite Schlüssel. Mit dem Inhalt gehen sie zurück ins Dschungelcamp und sind überglücklich, diese Challenge geschafft zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingePromisDschungelcamp