Bevor es in den Dschungel geht, werden alle Kandidaten von den Rangern durchsucht. Doch ein Kandidat will Verbotenes ins Dschungelcamp schmuggeln.
Dschungelcamp
Kandidat Cosimo Citiolo wird zum Schmuggler im Dschungelcamp 2023. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend startet das grosse Dschungelcamp 2023.
  • Kurz vor dem Einzug müssen sich die Kandidaten von den Rangern durchsuchen lassen.
  • Cosimo Citiolo will Schmuggelware ins Lager einschleusen.

Als die Kandidaten sich darauf vorbereiteten, in das Dschungelcamp 2023 zu ziehen, werden sie noch auf verbotene Gegenstände untersucht. Ein Kandidat hält sich nicht an die Regeln. Cosimo Citiolo (41) wird mit Schmuggelware in seinem Rucksack und seiner Hose erwischt – aber welche Geheimnisse sind darin verborgen?

Ins Dschungelcamp von Murwillumbah mit Schmuggelware

Endlich ist der Tag gekommen, an dem zwölf bekannte Gesichter ihren Fuss in den Dschungel setzen. Natürlich wäre es kein Abenteuer ohne ein paar Überraschungen in letzter Minute.

Dschungelcamp
Dschungelcamp 2023: Kandidat Cosimo Citiolo verhält sich verdächtig. - RTL Screenshot

Cosimo, der als «der Checker vom Neckar» bekannt ist, schockiert, als er verdächtigt wird, Essen ins Camp schmuggeln zu wollen. Aus Angst, dass er während seiner Zeit im Reality-TV verhungern würde, sind alle Augen und Ohren auf ihn gerichtet.

Eine Banane in der Hose

Cosimo hofft, dass seine gewagte Mission, Lebensmittel einzuschmuggeln, unentdeckt bleibt, aber die Ranger sind gerüstet. Die geschickten Ranger sind keine Unbekannten, wenn es darum geht, verdächtige Aktivitäten aufzudecken. Und so kommt es, wie es kommen muss: Cosimo wird entlarvt.

Cosimo
Cosimo will heimlich eine Banane ins Dschungelcamp schmuggeln. - RTL Screenshot

In seinen Taschen finden die Ranger einen Apfel und Käse. Doch was Cosimo dann aus seiner Hose zieht, bringt selbst die anderen Kandidaten zum Lachen. Eine Banane taucht auf.

Grinsend gibt Cosimo seine Schmuggelware ab und muss sich anschliessend einer kompletten Leibesvisitation unterziehen. Bleibt abzuwarten, ob die Ranger wirklich alles gefunden haben.

Am 13. Januar 2023, auf RTL startet die 16. Staffel des Dschungelcamp 2023, um 21.30 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LebensmittelAngstRTLDschungelcamp