Dschungelcamp: Ariel droht wegen stinkendem Handtuch mit Auszug
Das duldet Ariel nicht! Ihr Handtuch stinkt und sie hat die Vermutung, dass es jemand anderes gebraucht hat. Die Baslerin droht, das Dschungelcamp zu verlassen.

Das Wichtigste in Kürze
- Schweizerin Ariel sorgt im Dschungelcamp für reichlich Aufruhr.
- Die 22-Jährige weigert sich, zu duschen, wenn sie kein neues Handtuch erhält.
- Im Interview droht sie sogar mit dem Dschungelcamp-Auszug!
Für Unterhaltung sorgen? Das kann Ariel. Doch Sterne sammeln? Da gibt es noch Luft nach oben ...
Die 22-jährige Baslerin kämpft dieses Jahr im Dschungelcamp um ein Preisgeld von 100'000 Euro (rund 92'000 Franken). Doch sie muss auch einiges dafür tun. Denn: Es vergeht kein Tag, an welchem sie nicht in die Dschungel-Prüfung gewählt wird!
Auch an Tag sieben wird Ariel von den Zuschauern erneut auserwählt. Ob sie Sterne mit ins Camp bringen wird? Das zeigt sich heute Abend bei RTL.
«Ansonsten packe ich meine Sachen und gehe!»
Bevor es so weit ist, sorgt die Schweizerin aber wie gewohnt für reichlich Drama. Sie droht sogar damit, ihre Sachen zu packen und das Dschungelcamp zu verlassen! Warum? Sie möchte ein neues Handtuch, weil sie glaubt, jemand anderes habe ihres gebraucht.

«Ich benutze kein Handtuch, das irgendwer anders in der Arschritze hatte», beklagt sie sich im Interview. «Das mache ich nicht. Es stinkt!»
Sie möchte sich waschen, aber nicht mit dem gebrauchten Handtuch. Ariel macht deutlich: «Ich möchte jetzt sofort ein Handtuch, ansonsten packe ich meine Sachen und gehe!»
Doch der Reality-Star hat Glück. Nur kurze Zeit später gibt es für die Camper tatsächlich neue Handtücher.
Dschungelcamp: Betten-Zoff eskaliert
Nach dem Tüechli-Gate kommt es am Lagerfeuer später noch zu einer weiteren hitzigen Diskussion. Einige der Stars möchten die Betten tauschen. Denn, nicht alle bleiben nachts trocken. Und einige müssen in Hängematten oder am Boden schlafen.
Doch ein Betten-Tausch? Das kommt für Ariel gar nicht erst infrage.

Sie habe Angst vor Tieren, müsse jeden Tag in Prüfungen und mache nachts Wache. Zudem habe sie ihre Periode und Bauchschmerzen. Da wolle sie wenigstens ein Bett behalten.
«Ich bin nicht bereit, allein auf jemanden zuzugehen, wie eine Simone, ein Gil. Der die ganze Zeit hässlich über mich redet hinter meinem Rücken, ablästert, zu sagen: ‹Ey, ich verzichte auf meinen Schlaf. Ich habe Bauschmerzen, aber alles gut, ihr könnt in meinem Bett schlafen!›», stellt Ariel klar.
Letztlich gelingt es Mitcamperin Samira Yavuz (32), den Zoff zu schlichten. Sie schlägt vor, mit Ariel am Boden zu schlafen. «Morgen schauen wir, wie es gelaufen ist», so Samira und fügt hinzu: «Ich möchte nichts mehr hören! Danke.»
















