Dschungelcamp

    Dschungelcamp: 90 Regelverstösse müssen bestraft werden

    Marcel Winter
    Marcel Winter

    Australien,

    Im Dschungelcamp werden Regelverstösse zwar lange geduldet, doch die Strafe folgt. Jetzt werden die Promis nervös, als sie die Nachricht erhalten.

    Dschungelcamp
    Im Dschungelcamp folgt die Strafe. - FOTO: RTL, RTL+

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die Dschungelcamper werden für ihre Regelverstösse bestraft.
    • Sie müssen jeweils einen Luxusartikel abgeben.
    • Papis fällt es schwer, sich zu entscheiden.

    In den letzten Tagen haben die Stars bewusst oder unbewusst Regeln gebrochen. Dachten sie anfangs, sie könnten damit durchkommen, folgt jetzt die Strafe. Ceclilia liest die Regelverstösse der letzten Tage vor: «Stars, in den letzten Tagen habt ihr über 90 Mal gegen diverse Campregeln verstossen.»

    Die Liste der Verstösse ist lang. So haben die Stars beispielsweise Nachtwachen alleine absolviert. Aber auch am Tage Schläfchen gehalten oder Campgrenzen überschritten. Eine besonderer Regelverstoss, der so einige Dschungelcamper betrifft: Die Luxusartikel, Zigaretten, wurden geteilt.

    Dschungelcamp: Angst vor der Strafe

    Nervös spekulieren die Promis, welche Strafe auf sie zukommt. Vielleicht ein Abzug der neun Sterne, die Lucas und Claudia erspielt haben.

    Oder ein Zigarettenentzug? Gigi ist am Ende mit den Nerven. «Ey, die können doch nicht meinen Tag zerstören», wettert er. Doch ganz so schlimm kommt es nicht.

    Gigi
    Gigi - Instagram

    Die Camper müssen jeder einen Luxusgegenstand abgeben, so Teamchef Cosimo. Erleichterung ist in den Augen der Promis zu sehen.

    Papis muss sich zwischen Schlange und seiner Mutter entscheiden

    Nur Papis fällt die Entscheidung nicht leicht: «Ich weiss nicht, was soll ich abgeben. Ich habe meine Schlange und meine Mama!»

    Papis
    Papis kann sich von seinem Schlangen-Kissen nicht trennen. - Foto: RTL, RTL+

    Die Gruppe ist sich einig: Renata muss das Dschungelcamp verlassen. Doch das Schlangenkissen, oder auch Renata, wie er es liebevoll nennt, hat eine besondere Funktion. «Renata ist mein Kissen, dann kann ich nicht schlafen. Ok, ich gebe Mama ab», sagt das Model und so wandert das Foto seiner Mutter in den Korb.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Dschungelcamp
    Bauch zu dick
    Dschungelcamp papis loveday
    Wahnsinn!

    MEHR IN PEOPLE

    -
    37 Interaktionen
    Trotz Trennung
    sdf
    167 Interaktionen
    Ging in Offensive
    a
    20 Interaktionen
    Von 60 Flugschülern
    meghan markle
    Meghans Vater

    MEHR DSCHUNGELCAMP

    Gil Ofarim
    77 Interaktionen
    Späte Einsicht
    Gil Ofarim Ariel
    66 Interaktionen
    Dschungel
    Dschungelcamp Gil Ariel
    40 Interaktionen
    Dschungelcamp
    Gil Ofarim
    45 Interaktionen
    Fernbleiben

    MEHR AUS AUSTRALIEN

    motogp
    3 Interaktionen
    Schlechtes Wetter!
    mar
    18 Interaktionen
    MotoGP in Australien
    Helen Haines
    Nach Auto-Attacke
    Helen Haines
    Australien