Es scheint, als ob Gigi im Dschungelcamp so einiges nicht mitbekommt. Da wäre zum Beispiel die Sache mit der Transformation von Jolina. Die klärt direkt auf.
Dschungelcamp
Dschungelcamp 2023: Gigi kann Jolinas Transformation kaum fassen. - Foto: RTL, RTL+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Gigi erfährt, dass Jolina einmal ein Mann war, kann er es erst nicht glauben.
  • Der Transformationsweg wird zum Dschungelcamp-Thema.
  • Am Ende fliessen sogar bei Gigi Tränen.

Als die Dschungelcamper am zweiten Tag Geschichten erzählen, wird Gigi von Jolina überrascht. Als er mitbekommt, wie Jolina über ihre Entscheidung, als Frau leben zu wollen, berichtet, sagt er erschrocken: «Waaas? Du warst ein Typ?»

Dschungelcamp
Gigi kann im Dschungelcamp kaum glauben, was er von Jolina erfährt. - Foto: RTL, RTL+

Er führt mit erstauntem Blick fort: «Du hattest mal einen Penis!» Jolina nickt und Gigi antwortet: «Stark! Geil, Alter!»

Und genau diese Worte von Gigi treiben Jolina Tränen im Dschungelcamp in die Augen. «Zu hören, dass ihm das gar nicht bewusst war, ist genau das, wofür ich jahrelang gekämpft habe.»

Dschungelcamp: Gigi will alles wissen

Natürlich brennt Gigi eine ganz besondere Frage auf den Lippen: «Ist der noch da oder hast du ihn weggemacht? Wann hast du es bemerkt?»

Jolina
Jolina ist beeindruckt, dass Gigi nicht erkannt hat, dass sie mal ein Mann war. - Foto: RTL, RTL+

Jolina nickt und erzählt offen über ihre Transformation vom Mann zur Frau. Sie habe bereits mit drei oder vier Jahren ihre Mutter ausgefragt. In der Badewanne fragte sie ihre Mutter, wann das Problem zwischen ihren Beinen erledigt sei. Mit 19 lernte sie ihren jetzigen Partner Florian kennen und heiratete ihn auch.

Hochzeitsfotos waren der Beginn der Transformation

Als Jolia von ihren Hochzeitsfotos berichtet, schiessen ihr erneut Tränen in die Augen. «Als ich die Hochzeitsfotos gesehen habe, war das der Punkt, an dem ich meine Transition anfangen musste.»

Das hat sich für mich wie die grösste Lüge meines Lebens angefühlt. Und dann habe ich mit ihm das Gespräch gesucht.»

Gigi ist zu Tränen gerührt

Gigi kann es kaum fassen und ist begeistert, dass Jolinas Partner alles mitgemacht hat. Jolina erzählt weiter, dass sie sich nach ihren ganzen Operationen endlich angekommen gefühlt hat. Und natürlich musste Florian Jolina einen zweiten Heiratsantrag machen.

Jolina
Jolina erklärt, wie es zu ihrer Verwandlung zur Frau kam. - Foto: RTL, RTL+

«Er sei es mir schuldig, dass ich schöne Hochzeitsfotos bekomme», fügt Jolina grinsend hinzu. Gigi kann seine Tränen im Dschungelcamp nicht verbergen: «Voll die schöne Lovestory, ey!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterPenisDschungelcamp