Bereits einige Kandidaten sind für die kommende Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» bekannt. Wird nun auch Cosimo Citiolo ins Camp einziehen?
dschungelcamp
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das «Dschungelcamp». - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar 2022 wird es eine weitere Staffel «Dschungel-Camp» geben.
  • Gerüchten zufolge wird Cosimo Citiolo ein weiterer Camper der neuen Staffel sein.
  • Die Sendung soll in Südafrika aufgenommen werden.
Ad

Für Januar 2022 wird wieder die neue Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» erwartet. Das nächste Dschungelcamp soll in Südafrika gedreht werden. Die Vorbereitungen für die Show laufen offenbar auf Hochtouren.

«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» mit Cosimo Citiolo?

Nun sollen laut eines Berichts der «Bild»-Zeitung nicht nur erste Dreharbeiten stattgefunden haben. Mit dem ehemaligen «DSDS»-Kandidaten Cosimo Citiolo (39) könnte womöglich sogar ein weiterer Promi-Camper einziehen.

dschungelcamp
Cosimo Citiolo könnte womöglich einer der Kandidaten im TV-Dschungel sein. - imago images/STAR-MEDIA

Offenbar soll demnach bereits der Vorspann für die neue Staffel in Köln aufgezeichnet worden sein. Und neben den bereits bekannten Kandidaten sei dort mit Citiolo auch ein neues Gesicht gesehen worden. Ob der 39-Jährige aber tatsächlich teilnehmen wird, ist bisher nicht bekannt.

Diese Promis sind fest dabei

Drei Teilnehmer stehen bereits seit längerer Zeit fest: Modeschöpfer Harald Glööckler (56), Sänger Lucas Cordalis (54) und «Dschungelshow»-Gewinner Filip Pavlovic (27). «Bild» wollte im November unter anderem sieben weitere mögliche Kandidaten in Erfahrung gebracht haben: Ex-«GZSZ»-Star Eric Stehfest (32), Schauspielerin Tina Ruland (55) und ihre Kollegin Anouschka Renzi (57). Auch das Model Janina Youssefian (39), «Prince Charming»-Teilnehmer Manuel Flickinger, «Bachelor»-Kandidatin Linda Nobat sowie «Are you the One»-Teilnehmerin Christin Okpara.

harald glööckler
Der Modedesigner Harald Glööckler. - Keystone

RTL bestätigte kurz darauf auf Anfrage der Nachrichtenagentur spot on news, dass trotz Pandemie Südafrika als Austragungsort geplant sei. «Für das Dschungelcamp wird weiter mit Südafrika geplant, aber natürlich unter Beobachtung der aktuellen Entwicklungen», erklärte ein Sprecher.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisPrinceDSDSRTLDschungelcamp