DSDS-Gewinner Prince Damien Ritzinger freut sich auf das Dschungelcamp 2020. Für den Sänger ist die TV-Show wie bezahlter Detox-Urlaub verrät er im Interview.
prince damien dschungelcamp
Sänger Prince Damien erklärt, wieso er gerne im Dschungel ist. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Prince Damien freut sich auf den Dschungel.
  • Schon mit 19 wollte das Multitalent bei der TV-Show mitmachen.
  • Der Sänger sieht das Dschungelcamp als Detox-Urlaub an.

Sänger Prince Damien Ritzinger gelang bei «Deutschland sucht den Superstar 2016» der Durchbruch. Immer wieder blieb der Sänger im Gespräch und machte auf sich aufmerksam. Der Entertainer ist nun auch im «Dschungelcamp 2020» dabei. Er freut sich auf den «bezahlten Urlaub» wie er selbst im Interview sagt.

Dschungelcamp 2020: Mit 19 bewarb er sich schon bei RTL

Für Prince Damien geht ein Traum in Erfüllung. Bereits mit 19 Jahren hatte der Heranwachsende einen Brief an RTL geschrieben.

Damien: «Ich war damals, glaube ich, 19 und da wollte ich unbedingt in den Dschungel und habe an RTL geschrieben: ‹Hey also ich würde auch einfach kostenlos in den Dschungel, das würde sicher Spass machen.› Aber es hat nie jemand zurückgerufen, oder geantwortet. Aber jetzt ist meine Zeit gekommen.»

Für den deutsch-südafrikanischen Sänger ist die Reise in den Dschungel keine Hürde. Im Interview sagt er: «Für mich ist es wie so ein bezahlter Urlaub, wie ein Detox-Wochenende, oder besser gesagt: Zwei Detox-Wochen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DSDSRTLDschungelcampPrince