Und wieder muss jemand nach Hause. Im Dschungelcamp traf es gestern Abend Soulsänger Sydney Youngblood (57). Aber auch ein anderer hatte zu kämpfen: DSDS-Zweiter Daniele Negroni (22).
Soulsänger Sydney Youngblood jubelt, dass er das Dschungelcamp verlassen darf.
Soulsänger Sydney Youngblood jubelt, dass er das Dschungelcamp verlassen darf. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tag acht im Dschungelcamp: Soulsänger Sydney Youngblood wird vom Publikum rausgewählt.
  • DSDS-Vize Daniele Negroni baut einen Unfall und schüttet sich heisses Wasser über den Bauch.

Bei der RTL-Dschungelshow hat das Fernsehpublikum am Freitagabend Sydney Youngblood herausgeschmissen. Der 57-Jährige bekam bei der Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» am Freitagabend die wenigsten Anrufe. Der Soulsänger, der Ende der 80er mit «Sit And Wait» einen Hit gelandet hat, hatte schon tagelang darauf hingefiebert, endlich die TV-Show verlassen zu dürfen. «Ich kann nicht mehr. Ich will gehen. Ich packe», hatte er zum Beispiel am Donnerstag zum Auftakt der K.O.-Runde gesagt. Am Freitag legte er nach. «Ich gehe. Ich haue ab. Wenn ich rauskomme, bin ich gestört.» Das Publikum nahm ihm diese schwere Entscheidung ab.

Am Freitag musste Ex-«Bachelor»-Zicke Kattia Vides (29) gleich zwei Mal bei Dschungelprüfungen ran - sowohl im Wildwasserbach wie im Schweinestall. Es ist die mittlerweile zwölfte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus».

Die schwarze Bandage zeugt vom Unfall: Daniele Negroni leerte sich heisses Wasser über dem Bauch.
Die schwarze Bandage zeugt vom Unfall: Daniele Negroni leerte sich heisses Wasser über dem Bauch. - RTL

Gelitten hat aber auch DSDS-Zweiter Daniele Negroni (22). Schon prinzipiell vorbelastet, weil er seit drei Tagen keine Zigarette mehr geraucht hat, leidet er nun auch noch an einer Verbrennung. Beim Wasserabkochen kippt ihm ein grosser Teil aus dem Kessel über den Bauch. Schmerzerfüllte Schreie sind die Folge. Dschungelarzt Dr. Bob schafft dann Abhilfe, verbindet den Bauch und gibt Entwarnung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampDaniele Negroni