Der Investor Frank Thelen wird in der neuen Staffel von «Die Höhle der Löwen» durch Nico Rosberg ersetzt. Die erste Folge erscheint am 31. August auf Vox.
Die Höhle der Löwen nico Rosberg
Der Rennfahrer Nico Rosberg ist der Neuzugang bei «Die Höhle der Löwen». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die achte Staffel von «Die Höhle der Löwen» startet am 31. August.
  • Der Rennfahrer Nico Rosberg wird den Platz von Frank Thelen übernehmen.
  • Neu wird die Sendung jeden Montag um 20:15 Uhr auf Vox ausgestrahlt.

Am 31. August geht es mit der achten Staffel der Erfolgsserie «Die Höhle der Löwen» weiter. Wie «GMX» berichtet, gibt es aber einige Änderungen. Neben einer neuen Sendezeit wechsle sich der Sender und einer der Löwen.

Der langjährige TV-Investor Frank Thelen verabschiedet sich aus der Serie. Bereits letzten Herbst gab er seinen Austritt bekannt. Der Formel-1-Fahrer Nico Rosberg wird in der neuen Staffel seinen Sitz übernehmen. Rosberg hat bereits 20 verschiedene Unternehmen – alle im Mobilitätsbereich – in seinem Portfolio.

Neuerdings wird «Die Höhle der Löwen» von Vox ausgestrahlt. Ab Ende August wird die Sendung jeden Montag um 20:15 Uhr zu sehen sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VoxHerbstDie Höhle der Löwen