Bei «Die Bachelorette» hatte Maxime Raphael Fasching die letzte Rose gegeben. Nun kommen sich die beiden endlich näher.
Die Bachelorette
«Die Bachelorette»: Raphael und Maxime kommen sich näher - instagram / raphael.f_

Das Wichtigste in Kürze

  • Raphael hatte von Maxime Herbord die letzte Rose bekommen.
  • Von einer Beziehung könnte man noch nicht sprechen, gaben die beiden zu.
  • Jetzt kommen sich beide doch näher.

Im Staffelfinale von «Die Bachelorette» erhielt Raphael Fasching die letzte Rose von Maxime. Während der Wiedersehensshow nach dem Finale verrieten die beiden, dass sie sich weiter kennenlernen wollen.

Maxime
Maxime und Raphael - TVNOW

Von einer Beziehung könnte man jedoch noch nicht sprechen, gaben die beiden zu. In den letzten Tagen wurde es auf den Social-Media-Kanälen der beiden jedoch ungewohnt still – und das hatte auch einen Grund.

«Die Bachelorette»: Gemeinsam am See

Raphael teilte nun ein Foto, auf welchem er mit Maxime zu sehen ist. Die beiden waren am Neusiedler See im österreichischen Burgenland.

Bei der Wiedersehensshow verriet Maxime bereits, dass sie Raphael in seiner Heimat besuchen will.

«Die Bachelorette»
«Die Bachelorette»: Maxime und Raphael. - TVNOW

Unter das Bild schrieb der 23-Jährige: «Das Versteckspiel hat ein Ende» und «Freue mich, Maxi wiederzusehen».

Maxime hält sich bisher immer noch sehr bedeckt und hat das gepostete Bild bisher nicht kommentiert. Ob die beiden bereits von einer Beziehung sprechen können, ist unklar.

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette