In der Kuppelshow «Die Bachelorette» wird es gerne mal schlüpfrig. Die Rosenanwärter sprechen nun über ihre Liebeserfahrungen – mit mehr als zwei Personen.
Die «Bachelorette»-Jungs stehen auf Dreier. - Facebook / @BachelorSchweiz
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dina Rossi sucht auf der griechischen Insel Kreta die grosse Liebe.
  • Ihre Männer haben es faustdick hinter den Ohren.
  • Die Kandidaten sprechen nun über ihre sexuellen Vorlieben.

Diese Männer wissen, was sie wollen. Noch sieben Kandidaten kämpfen um das Herz von Bachelorette Dina Rossi (29). In der vergangenen Folge plauderten die Rosenanwärter offen über das Thema «Sex» und schockten die Bernerin mit ihren Liebesabenteuer-Geschichten.

bachelorette 2021
Die neue Schweizer Bachelorette, Dina Rossi. - 3+

In einem Video für Instagram und Facebook legen sie nun noch einen drauf. Ob sie schon mal ein Schäferstündchen zu dritt erlebt haben, ist die Frage. Und siehe da: Beinahe alle Kandidaten können dies bejahen!

Es wird schlüpfrig

Die Zwillingsbrüder Boris und Yves (beide 37) erlebten den Dreier gar beide zusammen mit einer Frau. In der vergangenen Episode trennte Dina die beiden und will nun Boris besser kennenlernen.

die bachelorette
Yves und Boris kämpfen beide um Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Auch Barna (23) aus St. Gallen kann auf Erfahrungen zu dritt zurückgreifen: «Schon ein paar Mal – mit Frauen und auch mit Männern.»

«Ja, ich hatte schon einmal einen Dreier», antwortet Silvio (26). «Mit zwei Frauen und auch mit einem Kollegen und einer Frau. Es war ein Erlebnis wert.»

Würden Sie im TV über Ihr Sexleben sprechen?

Selbst Küken Andrin (19) aus Thun BE liess zu dritt krachen. In der vergangenen Episode schockte er Bachelorette Dina mit einer peinlichen Sexstory, als sich ein Thailand-Flirt als Ladyboy entpuppte.

andrin
Andrin erzählt von seinem peinlichen Sex-Erlebnis. - 3+

«Die Bachelorette»-Fans sind schockiert

Die Fans der Kuppelshow reiben sich bei den Antworten der Männer in den Augen: «Mit dem Bruder, was?», wundert sich einer. Eine zweite Userin meint: «Ich bin schockiert, dass praktisch jeder das schon gehabt hat.»

Andere Fans können die Storys allerdings nicht so recht glauben: «Die Hälfte lügt», schreibt eine Followerin.

bachelorette
Bachelorette Dina Rossi prüft die Single-Männer auf Herz und Nieren. - 3+

Warum der flotte Dreier bei den «Bachelorette»-Jungs dermassen beliebt ist, könnte Kandidat Cyrill W. (26) beantworten. Er erklärt: «Ich hatte schon mehrere Dreier, aber das ist heutzutage normal. Das ist nichts Aussergewöhnliches mehr.»

Ob das auch Bachelorette Dina Rossi gefällt. Im TV wollte sie bislang keine Auskunft über ihre Erfahrungen im Bett geben. «Das weiss nur derjenige, der bei mir schlafen kann.»

bachelorette
Kandidat Pablo (zweiter von links) ist ein waschechter Sexperte. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFacebookDie Bachelorette