Nachdem «Die Bachelorette» gleich drei Kandidaten in der zweiten Folge herausgeworfen hat, kommt nun Nachschub für die Single-Frau. Lorik und Marcel ziehen ein.
Die Bachelorette
«Die Bachelorette»: Lorik und Marcel. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz nach dem Exit von gleich drei Kandidaten gibt es auch schon Männer-Nachschub.
  • Lorik und Marcel wollen das Herz von Maxime erobern.

In der zweiten Folge von «Die Bachelorette» verliessen gleich drei Kandidaten die Show. Dario wurde von Maxime höchstpersönlich um den Exit gebeten, Hendrik verliess auf eigenen Wunsch die Show und Robert bekam leider keine Rose von Maxime. Jetzt hat der Sender für Nachschub gesorgt.

«Die Bachelorette»: Lorik, Industriekaufmann aus Mannheim

Lorik kam vor etwa 20 Jahren mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland. Beim Thema Liebe sind Loriks Vorbilder seine Eltern, denn diese sind seit mehr als 30 Jahren verheiratet. Der Industriekaufmann ist ein absoluter Familienmensch und wünscht sich eine gefühlvolle, unternehmenslustige und hilfsbereite Frau an seiner Seite, welche gut küssen sollte.

«Die Bachelorette»
«Die Bachelorette»: Lorik will Maxime im Sturm erobern. - TVNOW

Das perfekte Date besteht für den 24-Jährigen aus einem leckeren Abendessen und einem tollen Spaziergang, welcher mit guten Gesprächen ergänzt wird. Lorik ist seit einem Jahr Single und spielt leidenschaftlich gern Fussball.

Marcel, Entwicklungsingenieur aus Köln

Marcel ist 35 Jahre alt und fällt durch seine blauen Augen und seinen durchtrainierten Körper auf. In seiner Freizeit widmet sich der Ingenieur dem Sport. Dabei ist es egal, ob es sich um Kraftsport, Beachvolleyball, Joggen, Fussball, Badminton oder Biken handelt.

Marcel
Auch Marcel will Maxime kennen lernen. - TVNOW

Der 35-Jährige powert sich gern aus und hat lange Zeit auch getanzt. Marcel liebt es, fremde Kulturen kennenzulernen und würde mit seiner Herzensdame liebend gern die Welt bereisen. Halt und Geborgenheit findet der Kölner stets bei seiner Familie.

Des Weiteren war Marcel bereits verheiratet, sagt jedoch, dass dies Schnee von gestern sei. «Ich bin ein liebevoller, loyaler Tollpatsch, der die grosse Liebe sucht», sagt er über sich selbst.

Mehr zum Thema:

Kosovo Liebe Die Bachelorette