Die Liveshows von «Deutschland sucht den Superstar» stehen an. Mit dabei ist auch der 19-jährige Luzerner Lorent Berisha.
dsds Lorent Berisha
Lorent Berisha legt einen Hammerstart bei den DSDS-Liveshows hin. - RTL / Markus Hertrich
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Luzerner Lorent Berisha hat es in die Liveshows von «DSDS» geschafft.
  • Am Freitag kann der 19-Jährige sein Können weiter unter Beweis stellen.

Am Samstag findet die erste Liveshow von «Deutschland sucht den Superstar» statt. Mit dabei ist auch Lorent Berisha (19) aus Dierikon LU. Neben ihm werden auch noch neu weitere Kandidatinnen und Kandidaten um das Weiterkommen kämpfen.

Der 19-Jährige träumt schon von der Siegertournee der Sendung. Auch ein Stopp in der Schweiz ist vorgesehen. Gegenüber der «Luzerner Zeitung» sagt Lorent: «Als Schweizer ‹DSDS›-Gewinner in Zürich mit Dieter Bohlen aufzutreten, das wäre natürlich mega.»

Natürlich möchte der 19-jährige Lorent «DSDS» gewinnen. «Es ist jetzt an der Zeit, dass der DSDS-Titel zurück in die Schweiz kommt», meinte er dazu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenDSDS