Der Bachelor Erkan Akyol war nicht immer beliebt. In der Oberstufe hatten es seine Mitschüler auf ihn abgesehen.
Der Bachelor
Der Bachelor: Erkan Akyol musste in der Oberstufe so einiges durchmachen. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erkan Akyol sucht im TV nach der grossen Liebe.
  • Nun berichtet der Rosenavalier von seiner harten Schulzeit.
  • Er wurde so schlimm gemobbt, dass er «jeden Tag» weinen musste.

Der Bachelor 2021 Erkan Akyol (29) ist ein echter Hingucker! Bei einer Körpergrösse von 1,95 Metern und seinem muskelbepackten Body kommt so manch einer ins Staunen.

Aber: Das war nicht immer so. Denn der Winterthurer ging während seiner Schulzeit durch die Mobbing-Hölle!

«Ich wurde verbal angegriffen, wollte nicht mehr zur Schule gehen», offenbart Erkan gegenüber Nau.ch. Es sei so schlimm gewesen, dass er «jeden Tag» weinen musste.

Erkan Akyol
Der Bachelor Erkan Akyol wurde früher gehänselt.
Erkan Akyol
Mittlerweile ist Erkan aber dankbar für die schlimmen Erfahrungen.

Im Gegensatz zu heute hatte er damals noch deutlich weniger Muskeln. «Früher war ich dünn und nicht stark, oder das dachte ich zumindest», so der Rosenkavalier.

Durch das Schauspielern habe er dann wieder zu sich gefunden. Und rückblickend ist er nun sogar «dankbar» für diese schlimme Zeit. Denn dadurch sei er zielstrebiger geworden.

Erkan Akyol
Der Winterthurer sucht im TV bei «der Bachelor» nun nach der grossen Liebe. - Screenshot 3+

Sein Tipp an Mobbing-Opfer: «Ändere dein Umfeld, wenn es sein muss die Schule. Das ist kein Flüchten. Das ist sich stärken und als Superman zurückkommen!»

Und siehe da: Bei Erkan hat es geklappt. Zwar trägt der Bachelor kein Cape, dafür aber verteilt er Rosen an hübsche Single-Frauen.

Welche Damen sich eine Blume ergattern, erfahren die Zuschauer heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+.

Gucken Sie die neue «Bachelor»-Staffel?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorMobbing