«Der Bachelor» startet in die neue Staffel. Bereits die erste Folge sorgte für viel Lacher. Nau.ch hat die besten Momente gesammelt.
der bachelor
Die «Bachelor»-Ladies freuen sich auf Erkan. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die liebeshungrigen «Bachelor»-Damen legen sich wieder ins Zeug.
  • Um einen guten Eindruck bei Erkan zu machen, werden sie richtig kreativ.

Good News für alle Fans: Der Bachelor geht ab sofort jeden Montag wieder auf die Suche nach der grossen Liebe. 17 liebeshungrige Single-Damen kämpften in der ersten Folge um eine Rose – da sind schräge Momente vorprogrammiert ...

Nau.ch hat die sieben besten Lacher und Fremdschäm-Momente gesammelt.

1. Der Bachelor sucht eine Frau wie Mama

Erkan Akyol (29) ist ein waschechter Familienmensch. Mit der Liebe zu seiner Mama treibt es der gebürtige Türke dann aber etwas zu weit. Wie seine Traumfrau sein muss? «Draussen auf der Strasse eine Lady und im Wohnzimmer dann wie meine Mutter.» Wie bitte?

der bachelor
Der Bachelor Erkan liebt seine Familie. - 3+

Und es hört nicht damit auf. Erkan: «Im Schlafzimmer muss sie sein wie ... das könnt ihr euch ja selber denken.» Lieber nicht ...

2. Rebekka macht auf Kampf-Amazone

Kandidatin Rebekka (21) arbeitet als Model. Von ihrem puppenhaften Aussehen sollten sich ihre Rivalinnen aber nicht täuschen lassen – die Thurgauerin ist leidenschaftliche Thaiboxerin!

bachelor 2021
Rebekka reisst sich die Kleider vom Leib.
der bachelro
Rebekka boxt vor dem Bachelor in die Luft.

Beim ersten Treffen mit Bachelor Erkan zeigt sich die 21-Jährige schlagfertig – wortwörtlich! Sie reisst sich die Kleider vom Leib und boxt vor dem 1,95-Meter-Hünen in die Luft. Der 29-Jährige lächelt beeindruckt. «Ich stehe auf impulsive Frauen.»

3. Romina will Sonderbehandlung

Während alle anderen Ladys die Treppen vom Auto zu Bachelor Erkan hochsteigen, hat Kandidatin Romina (25) anderes im Sinn. Die selbstbewusste Luzernerin streckt ein Schild aus dem Auto. «Ich warte hier, um von meinem Traummann abgeholt zu werden», steht da.

der bachelor
Romina will abgeholt werden.
der bachelor
Romina lässt sich die Treppe hoch tragen.

Und auch die Treppe ist der 25-Jährigen viel «zu steil». Der Bachelor trägt sie deshalb ganz gentlemanlike hoch. So kommt sich dem gebürtigen Türken näher und muss dabei keinen Finger rühren. Ganz schön clever!

4. Der Bachelor bekommt Tanz-Show

Patricia (25) aus Thun (BE) ist Poledance-Instruktorin. Die Studentin ist super gelenkig und gibt dem Bachelor gleich eine Kostprobe davon.

der bachelor
Patricia ist sehr beweglich. - 3+

Mit Mega-Absätzen und Glitzer-Body stöckelt sie zu Erkan und legt dem 1,95-Meter-Mann lässig das Bein auf die Schulter.

Sind Sie gelenkig?

5. Nadine Mercedes findet's zum Wiehern

Beim Kennenlernen wollen die Kandidatinnen unbedingt herausstechen. Nadine Mercedes (27) hat sich darum etwas ganz Besonderes überlegt. Die St. Gallerin stülpt sich einen Einhorn-Kopf über und stolpert dann halb blind zu Erkan hoch.

der bachelor
Nadine Mercedes trägt eine Einhorn-Maske.
nadine mercedes
Nadine Mercedes sieht auch ohne Maske gut aus.

Ihre Erklärung für die schräge Aktion: «Weil es Einhörner nicht gibt, dafür aber Traumfrauen.» Süss ...

6. Catwoman verzaubert Bachelor

Cici (37) aus Deutschland bezeichnet sich selber als «Raubkatze». Kein Wunder also verkleidet sie sich für Erkan als glamouröse Miezekatze – Ohren und Schwanz inklusive!

der bachelor
Cici ist eine Raubkatze. - 3+

Erkan schwärmt: «Ich stehe auf Raubtiere.» Miau!

7. Alexandra guckt in die Sterne

Zufall? Gibt es für Alexandra (32) aus Basel nicht! Die Bürokauffrau arbeitet nebenbei als Astrologin und wagt nun für Bachelor Erkan einen Blick in die Zukunft.

bachelor 2021
Alexandra wagt einen Blick in Erkans Zukunft. - 3+

«Deine zukünftige Frau wird braune Haare und braune Augen haben», prophezeit sie. Ob sie damit wohl auf sich selber anspielt ...?

Mehr zum Thema:

Mercedes Mutter Sterne Liebe Tanz Der Bachelor