Der Bachelor Erkan Akyol hat seine Ladys ausspionieren lassen. Maulwurf Maria redet dem Winterthurer ins Gewissen.
der bachelor
Für Patricia hat es sich ausgeturnt. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Bachelor Erkan Akyol sucht im TV die grosse Liebe.
  • Zwei der Ladys konnten den gebürtigen Türken nicht überzeugen.

Jetzt ist es raus! «Der Bachelor»-Kandidatin Maria (28) hat ihre Mitstreiterinnen eiskalt ausspioniert. Was die Zuschauer schon wissen, erfahren nun auch die Single-Damen: Bachelor Erkan Akyol (29) hat die attraktive Österreicherin als Maulwurf eingeschleust.

der bachelor
Maria war die Spionin von Bachelor Erkan.
der bachelor
Giulie fühlt sich von Maria verraten.

Die Enthüllung trifft besonders Giulie (24) aus München (D) hart. «Maria war meine Bezugsperson. Ich habe ihr alles erzählt und sie hat mich gelinkt», schluchzt sie. «Ich will kein Wort mehr mit ihr sprechen.»

Muss sie auch nicht, denn Maria reist noch am selben Tag ab, allerdings nicht, ohne Erkan ins Gewissen zu reden. «Patricia und Marlow sind nicht deinetwegen da», eklärt sie.

Der Bachelor schmeisst Patricia raus

In der Nacht der Rosen gibt er Marlow (25) noch eine Chance, dafür muss Cici (37) ihre Koffer packen. Und auch Patricia (25) aus Thun BE bekommt keine Rose. «Du machst lieber Party mit den Girls und interessierst dich nicht für mich», wirft ihr der Bachelor vor.

der bachelor
Cici muss ihre Koffer packen.
der bachelor
Patricia (links) muss ihre Koffer packen.
der bachelor
Maya musste ins Spital.

Bitter: Neuzugang Maya (23) bricht die Sendung vorzeitig ab. Sie musste mit starken Schmerzen ins Spital, wie Erkan verrät.

Da waren's nur noch elf ...

Würden Sie beim «Bachelor» mitmachen?

Mehr zum Thema:

Der Bachelor