Der Bachelor Erkan Akyol tritt mit einer Nachzüglerin vor den Altar. Die Kandidatinnen schäumen vor Wut.
der bachelor
Ex-Bachelor Rafael Beutl führt Bachelor Erkan und Giulie vor den Altar. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachzüglerin Giulie tritt mit dem Bachelor vor den Altar – für ein Fotoshoot.
  • Ihre Rivalinnen sind mehr als nur eifersüchtig.

Der Bachelor Erkan Akyol (29) hat sich für die Kandidatinnen etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nur: Nicht jede Überraschung ist auch eine schöne Überraschung ...

Der Schauspieler lässt die Ladys für Film-Fotoshootings antraben. Sandra (24), Partricia (25) und Lidja (29) stellen mit ihm heisse Szenen aus bekannten Liebesfilmen nach.

bachelor 2021
Der Bachelor stellte heisse Liebesszenen nach.
bachelor
Patricia und Erkan kommen sich näher.
der bachelor
Zwischen Andra und Erkan knistert es.

Dann der Höhepunkt: Der Bachelor erscheint im Anzug zum Hochzeits-Shooting inspiriert vom Film «The Wedding Singer». In die Rolle der Braut schlüpft allerdings keine der anwesenden Kandidatinnen, sondern eine Nachzüglerin!

Gefällt Ihnen Neuzugang Giulie?

Der Bachelor tritt vor den Altar

Giulie (24) aus München ist blond, schön und tritt gleich nach dem ersten «Hallo» mit Bachelor Erkan vor den Altar. Ihre Rivalinnen sind wie vor den Kopf gestossen. «Ich finde sie null hübsch», lästert Aurelia (22). Romina (25) tönt: «Ihre Hochzeit ist inszeniert, meine und Erkans wird echt sein.»

bachelor 2021
Giulie trägt schon das Brautkleid.
bachelor
Der Bachelor und die Blondine bei Hochzeits-Shooting.
bachelor
Die anderen Kandidatinnen sind entsetzt.
bachelor
Giulie bekommt eine Rose.

Vom Protest lässt sich die Münchner Studentin aber nicht einschüchtern. Während die Kandidatinnen von der Seite aus zugucken müssen, schaut Erkan Giulie in die Augen und küsst ihre Stirn.

Und das Allerschlimmste: Der Neuzugang muss nicht bis zur Nacht der Rosen warten, Erkan übergibt ihr gleich nach dem «Ja-Wort» die heissbegehrte Blume. Dafür müssen Nadine (32), Maria (38) und Rebekka (21) ihre Koffer packen.

der bachelor
Für Nadine endet das «Bachelor»-Abenteuer.
bachelor 2021
Maria muss ihre Koffer packen.
der bachelor
Rebekka (links) bekommt keine Rose.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHochzeitProtestDer Bachelor