Gestern Samstag hätte es bei «Das Supertalent» besonders heiss zu und her gehen sollen. Doch die Jury zeigte sich unbeeindruckt.
Das Supertalent
Mit ihrer Tanzeinlage kann die Burlesque-Tänzerin die Jury nicht begeistern. - Screenshot TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Mademoiselle Parfait de la Neige» wollte der Supertalent-Jury knapp bekleidet einheizen.
  • Dieter Bohlen erteilte der Tänzerin allerdings eine eiskalte Abfuhr.

Gestern Samstag wollte Mademoiselle Parfait de la Neige (40) die «Das Supertalent»-Jury mit ihren Reizen verzücken – erfolglos. Trotz Spagat, Ballett-Ausbildung und knappem Kostüm zeigten sich Dieter Bohlen und Co. unbeeindruckt.

Noch während ihrer Tanzeinlage drückten alle Jurymitglieder den roten Buzzer. Und das unter Applaus eines offenbar ebenso gelangweilten Publikums.

Das Supertalent
Das Supertalent - Screenshot TVNOW

Dabei hatte sich die Mademoiselle zuvor in der «RTL»-Sendung als Marktlücke angepriesen: Sie sei klassisch ausgebildet und mische Burlesque mit Ballett. Für die Tänzerin habe es aber nie über die zweite Reihe bei «Schwanensee» hinaus gereicht.

«Das Supertalent»-Juroren finden Tänzerin «anti-erotisch»

Das Urteil von Juror Bruce Darnell (63) war niederschmetternd. Er fasste zusammen: «Du hast dich umgedreht und ein bisschen Arsch und Titten gezeigt.»

Ähnliche Gefühle löste die Performance bei Dieter Bohlen (66) aus. «Das hat mich überhaupt nicht getoucht – im Gegenteil, ich hab da andere Fantasien. Das war anti-erotisch», offenbart er. Autsch!

Burlesque-Tänzerin Mademoiselle Parfait de la Neige kann die Jury nicht begeistern.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter Bohlen