Viktoria Swarovski moderierte gemeinsam mit Daniel Hartwich die erfolgreiche Show «Das Supertalent». Nun das Aus: auch sie muss die Show verlassen.
Victoria Swarovski.
Victoria Swarovski. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Viktoria Swarovski wird nicht mehr bei «Das Supertalent» dabei sein.
  • Auch Kollege Daniel Hartwich wird die Show nicht mehr unterstützen.
  • Die Veränderungen bei «Das Supertalent» sollen wieder mehr Zuschauer anlocken.

Erst im letzten Jahr trat die Moderatorin Viktoria Swarovski erstmalig mit dem langjährigen Moderator Daniel Hartwich gemeinsam vor die Kamera bei «Das Supertalent». Doch jetzt kam die Nachricht: auch sie muss die Show verlassen.

«Das Supertalent»
Victoria Swarovski auf der Bühne von «Let’s Dance». - RTL

Nach Chefjuror Dieter Bohlen, welcher seit der ersten Show in der Jury sitzt, wurde das Aus von Moderator Daniel Hartwich bekannt. Nun folgt nach nur einem Jahr auch seine Co-Moderatorin Viktoria Swarovski. Beide Moderatoren haben sich bisher nicht zum Aus geäussert.

«Das Supertalent»: Die Veränderungen der Show

«DWDL» berichtet, dass der Sender «das Format komplett neu erfinden will». Zu der Neuerfindung zählen «eben eine neue Jury und auch eine neue Moderation.»

Das Supertalent
«Das Supertalent».: Vicky Swarovski und Daniel Hartwich. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Sender möchte für grosse Veränderungen sorgen und somit die Show noch interessanter gestalten. Wann die neue Ausgabe beginnt und wer die Show ab sofort moderiert, ist noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren begann «das Supertalent» meist im Herbst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenModeratorHerbstDas SupertalentViktoria Swarovski