Ein Comedian bei «Das Supertalent 2020» bringt erst Bruce Darnell zum Lachen, dann kassiert er sogar den ersten «Goldenen Buzzer» der Show.
«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Bruce Darnell bekommt einen Lachflash. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Komiker Elastic bringt Bruce Darnell bis zum Lachflash.
  • Auch der Comedian Chris Tall kann sich vor Lachen nicht mehr halten.
  • Der Künstler bekommt den ersten «Goldenen Buzzer» der Show.

Bei «Das Supertalent 2020» dürfen natürlich auch Comedians nicht fehlen. Der Komiker Elastic (48) aus Belgien, bringt Bruce Darnell so zum Lachen, dass die Show angehalten wird.

Lachflash stoppt die Showeinlage

Der Comedian Elastic tritt mit seinem Koffer auf die Bühne. Doch bevor er diesen öffnet, zieht er an einem langen Gummiband.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Die Puppe von Elastic fliegt durch das Studio. - TVNOW

Das macht er solange, bis er von links nach rechts durch die Luft fliegt. Natürlich ist das nicht Elastic selbst, sondern eine Puppe.

Bruce Darnell findet diesen Teil der Show so unterhaltsam, dass er den Act stoppt. Er möchte diesen lustigen Moment unbedingt noch einmal sehen.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Bruce Darnell. - TVNOW

Das macht Elastic auch und wieder kann sich Bruce vor Lachen kaum einkriegen. Das Model bekommt sogar einen Lachflash und steckt die Jury und das Publikum an.

«Das Supertalent 2020»: Goldregen für den Komiker

Mit seinen Gags zaubert der Comedian der Jury ein Lächeln auf die Lippen. Als der Künstler dann noch ein Stofftier-Frettchen aus seinem Koffer lockt, kann sich das Publikum vor Lachen nicht mehr halten.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Chris Tall drückt den «Goldenen Buzzer». - TVNOW

Neben dem Lachflash von Bruce, ist auch Chris Tall begeistert. Er hat genug gesehen, rennt zum Buzzer und lässt Elastic für einige Sekunden zittern.

«Das Supertalent 2020»
«Das Supertalent 2020»: Das Comedian-Duo ist direkt im Finale. - TVNOW

Der Comedian drückt den «Goldenen Buzzer» und es regnet Konfetti auf den Künstler und seine Frau nieder. Damit befördert das Jurymitglied Chris Tall den Belgier direkt ins Finale.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Supertalent