Drei Paare haben sich in das Halbfinale von «Das Sommerhaus der Stars» gekämpft. Samira und Yasin müssen die Show jedoch kurz vor dem Ziel verlassen.
«Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Kurz vor dem Halbfinale muss noch ein Paar gehen. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Diese Paare sind im Halbfinale von «Das Sommerhaus der Stars».
  • Yasin und Samira sind ausgeschieden.
  • Das Paar trug die Niederlage mit Fassung.

Das Halbfinale der diesjährigen Staffel «Das Sommerhaus der Stars» steht in den Startlöchern.

Ben Melzer und Sissi Hofbauer, Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt sowie Steff Jerkel und Peggy Jerofke konnten während den verschiedenen Challenges überzeugen und stehen somit im diesjährigen Halbfinale.

Das Sommerhaus der Stars
Reality-TV-Stars Samira (24) & Yasin Cilingir (30). - RTL

Für Samira und Yasin endete die Reise jedoch kurz vor der Ziellinie. Für das Paar ärgerlich, zumal vor Ihnen schon Michelle und Mike das Sommerhaus verlassen mussten.

«Das Sommerhaus der Stars»: Yasin und Samira sind raus

Nachdem die Reise für Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle nach dem Spiel «Ich halt dir die Stange» endete, folgten Yasin und Samira.

Samira und Yasin
Samira und Yasin verabschieden sich. - TVNOW

Das Paar konnte während der Challenge «Richtig einlochen» nicht mit Allgemeinwissen glänzen und schaffte es tatsächlich nicht, nur eine Frage richtig zu beantworten.

Samira und Yasin schieden kurz vor dem Halbfinale aus und trugen die Niederlage mit Fassung. Bei Samira kullerten am Ende dennoch ein paar Tränchen.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars